- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich schöne Anlage. Themen-Restaurants sind nicht empfehlenswert, bis auf das Steakhouse. Das Abendbuffet allerdings war auch gut tageweise sehr gut. Ohne Trinkgeld zwei Klassengesellschaft, teilweise auch sehr dreist bzgl. Trinkgeld. Leider ein amerikanisches Party- und Sauf-Hotel. Laut Hotel gibt es eine Kleiderordnung für das Abendessen: Männer haben eine lange Hose zu tragen und Hemden. Generell angemessene Kleidung. Tatsächlich der Fall: kurze Shorts, tlw. Badeshorts, Flip-Flops oder Badelatschen, einfache T-Shirts. Die wenigsten waren angemessen gekleidet! Gefühl wie am Ballermann im 2,5-3* Hotel. Grausam! Mit einem 5* Hotel hat dies nichts mehr zu tun! Ansonsten eine sehr gepflegte Anlage. Dennoch kommen wir nicht mehr wieder!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Palace Punta Cana. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und daher möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass wir bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen haben, dass ein solcher Service absolut inakzeptabel ist. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager