Viel zu voll, viel zu laut ! viele betrunkene Menschen, die den Pool bevölkern (US Leute) dann auch in den Pool urinieren und erbrechen, randalieren und schreien. Lautstärke beim Essen echt abartig, man versteht sein eigenes Wort nicht. Der Strand ist super! Genügend freie Liegen, aber permanent nervende fliegende Händler.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Genügend freie Liegen, viele tolle natürliche Schattenplätze durch die vielen Palmen 🌴 ❤️ Getränkeservice an den Liegen. MINUSPUNKT: diverse Händler, die einen permanent mit ihrem Zeug nerven, was man kaufen soll. Teppiche, Sonnenbrillen, Holzfiguren, Magnete, Souvenirs, Klamotten, Badesachen, Muscheln, Massagen, Ausflüge .... das geht in einer Tour. dazu noch Leute die mit Papageien auf der Schulter Fotos machen wollen. Wir haben gelernt, das diese armen Papageien unter Drogen gesetzt werden, um halt tagsüber zu "funktionieren" und in Mini Käfigen gehalten werden. Wirklich schlimm.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir waren auf 2 deutschen Ausflügen ("Punta Cana auf deutsch") das war großartig! Einmal zur Insel Saona, und einmal zur Laguna del Limona und Montana Redonda.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Kunde Kristina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten auf einige Ihrer Punkte eingehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm und das Verhalten anderer Gäste entstanden sind. Wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen, und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Ruhezeiten eingehalten werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager