Trotz meiner anfänglichen Erwartungen war unser Aufenthalt in diesem Hotel leider eine große Enttäuschung, weshalb ich trotz meines Wunsches, das Hotel erneut zu besuchen, es definitiv nicht mehr tun werde. Der Service war in sämtlichen Bereichen unfreundlich und unprofessionell. Angefangen bei der unzureichenden Betreuung im Restaurant, über die verweigerte Nutzung des Kidsclubs, bis hin zur völlig unhöflichen Behandlung im Spa-Bereich. Auch die Preismanipulation bei der Buchung einer privaten Tour hat das Vertrauen in das Hotel vollständig zerstört. Die ständige Ablehnung, uns entgegenzukommen oder uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten, hat uns das Gefühl gegeben, nicht willkommen zu sein. Trotz des ursprünglich positiven Eindrucks werde ich dieses Hotel aufgrund des miserablen Service und der wiederholten Enttäuschungen niemals wieder buchen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Einmal und nie wieder – eine pure Enttäuschung! Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel eine absolute Enttäuschung. Der Service und die Gastfreundschaft ließen massiv zu wünschen übrig, und wir werden dieses Hotel definitiv nie wieder besuchen. Zunächst einmal der Restaurantbereich: Als wir mit unserer 2-jährigen Tochter ins Restaurant kamen, mussten wir uns selbst einen Kinderstuhl holen. Der Kellner zeigte mir zwar, wo dieser stand, aber ich sollte meinen vollen Teller abstellen, meine Tochter im Kinderwagen lassen und dann selbst den Kinderstuhl holen. Das war nicht nur unhöflich, sondern schlichtweg unzumutbar. Dann wollten wir mit unserer Tochter den Kidsclub besuchen, doch auch hier wurden wir enttäuscht. Uns wurde mitgeteilt, dass unsere Tochter aufgrund ihres Alters nicht im Kidsclub spielen dürfe. Stattdessen wurde uns vorgeschlagen, Spielzeuge aus dem Kidsclub zu nehmen und uns draußen vor der Tür hinzusetzen. Es wurde ausdrücklich betont, dass es uns nicht gestattet sei, mit unserer Tochter gemeinsam im Kidsclub zu spielen. Es war nie unsere Absicht, unsere Tochter alleine dort zu lassen, aber auch das wurde uns verweigert. Da das Wetter sehr windig und kühl war, versuchten wir, etwas Zeit im Spa-Bereich zu verbringen, damit unsere Tochter nicht im kalten Wasser zittern musste, sondern ebenfalls etwas Spaß im Wasser haben konnte. Doch auch hier wurden wir äußerst unhöflich von einer Mitarbeiterin des Spa-Bereichs darauf hingewiesen, dass der Bereich für unsere Tochter nicht zugänglich sei. Es war früh am Morgen, und der Spa-Bereich war leer – es gab niemanden, der durch unsere Anwesenheit gestört worden wäre. Doch die Mitarbeiterin bestand darauf, dass wir den Bereich sofort verlassen sollten, ohne uns auch nur einen kleinen Platz zu gewähren. Das war völlig unverständlich und unfreundlich. Ein weiteres Beispiel für den miserablen Service war die Rezeption: Am Morgen sprach ich mit einer Mitarbeiterin, um eine private Tour für den nächsten Tag zu buchen. Der Preis von 50 € pro Person wurde mir von der Dame nach Rücksprache mit einem Taxi Unternehmen genannt und uns wurde gesagt, dass meine Tochter kostenfrei mitfahren könnte. Wir einigten uns darauf, dass ich mich am Nachmittag noch einmal melden würde. Als ich am Nachmittag erneut versuchte, die Buchung vorzunehmen, war die besagte Mitarbeiterin bereits im Feierabend. Ihr Vorgesetzter kümmerte sich darum und verlangte plötzlich 70 € pro Person – eine unverschämte Preissteigerung! Als ich ihn darauf hinwies, dass mir vor nur zwei Stunden ein Preis von 50 € genannt wurde, antwortete er nur: „Es tut mir leid, aber der Preis liegt jetzt bei 70 €.“ Dieser Versuch der Preismanipulation war einfach unverschämt und wir entschieden uns, die Tour nicht zu buchen. Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel eine Katastrophe. Der Service war unfreundlich, unflexibel und schlichtweg unprofessionell. Wir haben uns nie willkommen gefühlt und wurden in allen Bereichen enttäuscht. Dieses Hotel ist eine der größten Enttäuschungen, die wir je erlebt haben, und wir können es absolut nicht weiterempfehlen. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nie wieder besuchen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und für Ihre Bewertung. Da uns ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, tut es uns schrecklich leid über Ihre Erfahrung zu lesen und es ist Ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Danke für die offenen Worte! Wir werden im kommenden Meeting aufarbeiten, was wir alles Ihrer Meinung nach nicht gut gemacht haben und daraus lernen. Versprochen! Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten und wir werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Manager