Alle Bewertungen anzeigen
Julia
Verreist als Familie • Oktober 2024
Schönes Hotel mit manchen Abstrichen
3,2 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, die Außenanlagen sind sehr gepflegt! Sehr viele Briten dominieren das Hotel und hierauf wurde auch für mein Empfinden der Fokus gelegt. Ich denke, wenn es so weiter praktiziert wird, hat das Hotel in den nächsten 3-4 Jahren nur noch 3 Sterne verdient! Für uns hat das Hotel keine 5 Sterne verdient!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zunächst ein Zimmer erhalten, welches stark nach Schimmel gerochen hat. Bis zur Klärung, ob und welches Zimmer uns als Alternative angeboten wird, sind knapp 16 Stunden vergangen. Diese Situation mit Kindern ist für mich nicht tragbar. Das erste angebotene Zimmer war noch viel schlimmer… unser endgültiges Zimmer war dann zwar vom Geruch in Ordnung, man konnte aber an manchen Stellen (wie z.B. an dem Lüftungsgitter) den Schimmel sehen…


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wer hier nichts findet, dem kann nicht geholfen werden! Sehr umfangreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Immer toll angerichtet und eine gleichbleibende Qualität! Allerdings machen die Kellner und Kellnerinnen einen überwiegenden lustlosen und genervten Eindruck. Das Frühstück im Hauptrestaurant ist erst ab 08:00 Uhr möglich… Hier wäre ab 07:00 Uhr schöner!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Überwiegend unfreundlich, genervt und lustlos!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Ihr ehrliches Feedback und die konstruktive Kritik sind uns sehr wichtig, um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mehreren Bereichen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprechen werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen positiven Eindruck bezüglich unseres Hauses vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Manager