- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war zum zweiten Mal im RIU Palace, es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Man kann sich dort super erholen, frei nach dem Motto der Kapverden: „No Stress“
Bequeme Betten, großes Bad mit geräumiger Dusche und eine Minibar, die wirklich erwähnenswert ist 😊
Abends gab es beim Essen eine sehr große Auswahl im Buffettrestaurant und das Essen war sehr lecker. Zusätzlich gibt es noch verschiedene Themen-Restaurants, die man buchen kann und die in der All-Inclusive-Verpflegung enthalten sind.
Es gab viele Servicekräfte und alle waren sehr freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Da Sal recht klein ist, war der Transfer zwischen Hotel und Flughafen nicht lang. Auch die Ausflugsziele sind gut erreichbar. Manchmal zwar off-road (wie z.B. auf dem Weg zur Zipline) aber das ist dann ja Teil des Abenteuers.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Silke, Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unser Hotel Riu Palace Santa Maria gefallen hat. Wir bemühen uns, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns willkommen und entspannt fühlen, und Ihre Kommentare zeigen uns, dass uns dies gut gelingt. Wir freuen uns darauf, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Management