Schönes großes und modernes Zimmer (seitlicher Meerblick), alles sehr sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gepflegte Anlage, super Essen (es hat nie an etwas gefehlt). Positiv war auch, dass man die Möglichkeit hatte, neben dem Buffet auch zwei „Themenrestaurants“ innerhalb der Halbpension zu nutzen. Gut gefallen hat auch das abendliche Programm mit wechselnden Künstlern an der Gitarre, Saxophon, Klavier oder per Gesang. Es ging immer nur bis ca. 22.30 Uhr und somit hatte man eine entspannte Nacht :-). Einmal pro Woche gab es die Möglichkeit, in ein anderes Hotel (ebenfalls RIU) gefahren zu werden, wo bis 23 Uhr eine „Neon“-oder „White“-Party stattfand, Getränke und Transfer inklusive. Wir haben an der „Neon“-Party (mit Tänzern und Akrobaten) teilgenommen und es hat sehr viel Spaß gemacht :-). Einzig negativer Punkt war das „Reservieren“ anderer Gäste der Liegen per Handtuch ab frühmorgens - besonders ärgerlich, wenn dann bis nachmittags keiner kommt - aber dafür kann das Hotel nichts. Uns wurde auch gesagt, dass man schon öfter versucht hat, das zu verhindern, aber leider erfolglos. Wir haben uns dann halt der Situation angepasst. Abschließend noch zur Umgebung: man konnte schön an der Promenade „flanieren“ und findet fußläufig (ca. 800 m) weiter Richtung Süden mehrere Shoppingmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. Alles in allem ein toller Urlaub!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter LS, Ihr Besuch war uns eine Ehre und es ist uns ein Vergnügen festzustellen, wie sehr Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit enormer Freude nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und danken, dass Sie unseren alltäglichen Ansporn, einen Wohlfühlfaktor für unsere Gäste zu schaffen, sehr geschätzt haben. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager