Die Hotelanlage war uns eindeutig zu groß (ca. 300 Zimmer). Aufgrund der vielen Gäste fand das Abendessen in 2 Gruppen statt, wobei der Speisesaal trotzdem recht überfüllt und ungemütlich war. Man bekommt einen festen Sitzplatz für den gesamten Urlaub, den man aber in Absprache mit dem Oberkellner noch wechseln kann. Der äußere Eindruck des Hotels von der Meerseite ist sehr gut, von der Eingangseite weniger imposant. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist eher hoch, da viele ältere Leute anwesend waren. Wer auf Massentourismus steht, ist hier gut aufgehoben. Außerhalb der Hotelanlage ist es sehr ernüchternd. Es sollten einen klar sein, dass keine überwältigenden Landschaften zu sehen sind.
Der Eindruck unseres Zimmers war eher enttäuschend. Da hatten wir mehr erwartet! Man sieht auch das die Zimmer und das Inventar schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Unser Bett war auf Rollen und wirkte wie ein Krankenhausbett! Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick auf ein dunkelrotes Nachbarhotel und ein ausgedörrtes Flussbett (o.ä.) - nicht sehr ansehnlich. Der Balkon war daher auch nicht sehr einladend, um dort den Abend zu verbringen.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Durch die eingeschränkte Größe des Speisesaals herrschte allerdings viel Unruhe. dazu beigetragen hat auch das Verhalten vieler Gäste -> Herdenverhalten und Kampf ums Futter :-) Morgens konnte man auf der Terrasse frühstücken, wenn man denn um acht Uhr da war! Denn danach bildeten sich ungemütliche Schlangen der Wartenden! Bei den Themenabenden (1 mal pro Woche) war eine Gesangs- und Musikgruppe zugegen. Diese musizierte während des Essens lautstark und machte auch nicht vor essenden Gästen am Tisch Halt, nein, sie gruppierten sich sogar um die einzelnen Tische, sodass uns der Brokkoli bei der Lautstärke von der Gabel gefallen ist :-)
Das Hotelpersonal ist durchgängig freundlich. Die Freundlichkeit kann manchmal eher schon etwas zuviel werden.... Über die Zimmerreinigung kann man sich überhaupt nicht beschweren.
Das Hotel liegt direkt am Meer, direkt hinter einer Strandpromenade. Die Promende bietet Möglichkeiten für Spaziergänge. Die Gegend ist eher ruhiger, daher für Leute die weniger Trubel suchen gut geeignet. Entfernung zum Flughafen beträgt nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das abendliche Unterhaltungsprogramm auf der Terrasse fanden wir ganz schön, da es sehr dezent war. Zum Glück fand keine laute Clubunterhaltung statt. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich - allerdings nicht gerade günstig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca & Oliver |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

