Das etwas ältere Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Von der oberen Etage / Terasse hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer. Es ist alles vorhanden was man braucht. Über die Einrichtung möchte ich nichts sagen, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Gäste: Hotel fest in englischer und deutscher Hand. 3. Fraktion Spanier und dann gemischt. Hotel empfehlenswert für Leute die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen. Menschen die morgens gerne länger schafen - mit Vorsicht zu genießen. Wir würden das Hotel erneut besuchen!
Wir wohnten 360. Das Zimmer war groß und sauber. Alles funktionierte und wir fanden es schön. Aber wie in anderen Bewertungen schon gelesen, ist das Zimmer sehr hellhörig, Also für Langschläfer die einen leichten Schlaf haben, könnte es problematisch werden, wenn die Putzmädels ausrücken.
Das Buffet war groß und abwechlungsreich. Es gab natürlich auch gerne mal Wiederholungsgerichte, dass uns aber nicht gestört hat. Typische Buffetgerichte waren auch hier zu finden. Italienisch (Pizza,Pasta..), Europäisch (Fleisch - Schwein, Rind..., Beilagen - Kartoffeln, Pommes...,Gemüse - Karotten, Blumenkohl..., eigentlich alles da. Die Tische waren immer sauber und frisch eingedeckt. Hervorragend war der Besuch im spezial Restaurant "Krystal". Ganz tolles Essen mit Showeffekt und hevorragender Aussicht! Kostet nichts extra bei HP!
Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Egal ob Rezeption, Bar oder Speisesaal sind alle Mitarbeiter sehr sprachgewandt. Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch alles sitzt. Jeder Mitarbeiter den man trifft, lässt ein freundliches "Hóla" von sich. Die Putzmädels machen ihren Job auch gut - allerdings sind sie dabei aufgrund des hellhörigen Hotels sehr laut. Langschläfer wie wir, könnten ab 8,00 Uhr ein kleines Problem damit bekommen.
Hotel liegt nicht dirket an einem Sandstrand, sondern an einem Steinstrand der über die Promenade erreichbar ist. Der Sandstrand ist ca. 400m vom Hotel entfernt und öffentlich. Die Promenade geht direkt am Hotel vorbei und ist wirklich schön zum ablaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und der Sandabschnitt (ohne Meer) sind in einem guten Zustand. Nicht neuwertig - klar! - aber sauber! Was für uns eine echte Erholung war, dass es keine Animateure gab. Keine laute Strandmusik. Wenn Musik dann mit erholsamer Lautstärke und mit aktuellen Charts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |

