Es ist kein 5 Sterne Hotel. Essen durchschnittlich, im Zimmer alte Ausstattung und sogar Kakerlaken gefunden... Einziger positiver Punkt ist Personal , zuvorkommend und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erald, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Unsere Kollegen lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen, so dass es uns freut, dass Ihnen der Service und die Betreuung sehr gefallen haben. Wir geben Ihr Kompliment gerne an sie weiter. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keiner Weise unseren Standards entspricht und teilen Ihnen mit, dass wir diesen Fall bereits intern besprochen haben. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass aufgrund der subtropìschen Klimatologie und der Lage unseres Resorts, welches von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir tun unser Möglichstes, um dies zu verhindern, was uns in der Regel gelingt. Wir verfügen vor Ort über einen etablierten Behandlungsplan und kontinuierlich räuchern wir alle Bereiche aus, so dass wir aufrichtig bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Es wäre schön, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals unser Haus zu besuchen um zu sehen, dass dies kein Beispiel für unsere Philosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager