alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber gehalten Der Riu Shuttle Service von und zum Flughafen ist schlecht, da sehr zeitaufwändig (am Flughafen 60 Minuten gewartet, dann 90 Minuten Fahrt bis zum Hotel). Nächstes Mal nehmen wir den Mietwagen gleich vom Flughafen oder ein Taxi.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
In Etage 5 ist das Stühle- und Tischerücken von Restaurant und Bar bis spät in den Abend hinein deutlich zu hören Einige Haken mehr an der Wand wären gut, um Jacken etc, aufzuhängen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Angebot abwechslungsreich, qualitativ meistens gut, nicht immer
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
immer hilfs
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und hygienisch ok
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
schwarzer Sand ist gewöhnungsbedürftig
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudolf, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern aufrichtig, dies erfahren zu haben. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Reservierung, die über Ihren Buchungskanal vorgenommen wurde, nicht direkt bearbeiten können. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Management