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Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
nicht mehr ganz neu, aber sauber und mit Herz
4,9 / 6

Allgemein

alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber gehalten Der Riu Shuttle Service von und zum Flughafen ist schlecht, da sehr zeitaufwändig (am Flughafen 60 Minuten gewartet, dann 90 Minuten Fahrt bis zum Hotel). Nächstes Mal nehmen wir den Mietwagen gleich vom Flughafen oder ein Taxi.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

In Etage 5 ist das Stühle- und Tischerücken von Restaurant und Bar bis spät in den Abend hinein deutlich zu hören Einige Haken mehr an der Wand wären gut, um Jacken etc, aufzuhängen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Angebot abwechslungsreich, qualitativ meistens gut, nicht immer


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

immer hilfs


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und hygienisch ok


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

schwarzer Sand ist gewöhnungsbedürftig


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rudolf, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern aufrichtig, dies erfahren zu haben. Zu unserem großen Bedauern müssen wir darauf hinweisen, dass wir eine Reservierung, die über Ihren Buchungskanal vorgenommen wurde, nicht direkt bearbeiten können. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, um es zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Management