- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes und schönes Hotel! Die Lobby war mit frischen Blumen geschmückt. Abends haben wir live Klaviermusik gehört.
Modern, geräumig, gute Klimaanlage. 1 Mal allerdings eine große Kakerlake da gewesen.
Hauptrestaurant ist Mega! Auch die Einrichtungen draußen. Besonders zu nennen sind freundliche und kompetente Kellner, die uns jeden Tag bedient haben.
Es wurden extra Wünsche in Erfüllung gebracht. Koffer ins Zimmer inklusive. Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich.
Das Hotel liegt sehr bequem an der Strandpromenade, man kann nach rechts in ein kleines und hübsches Dorf laufen, oder nach links, da kommen Restaurants, Geschäfte und andere Hotels. Neben einem schwarzen Sandstrand vor dem Hotel liegt gleich ein heller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr ansprechend. Ich finde man kann auch im Sommer bei schlechtem Wetter wenigstens ein Pool beheizen. Im September 2024 haben wir leider oft nur 23 Grad draußen gehabt und viele Tage bewölkt. Fitnessraum ist im guten Zustand! Man findet Ruhe im Hotel, was mir sehr wichtig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir sind jedoch entmutigt zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von einigen Aspekten überschattet wurde und dass Sie nicht in der Lage waren, sich völlig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt zu fühlen. Wir werden weiter an der Verbesserung arbeiten und Ihre Eindrücke an unser Team weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Management