- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Besuch nach 2019 Hotel hat abgebaut.Zimmer sauber gross und ok.Rezeption sehr zuvorkommend.Infinitv Pool super nur alle Liegen und Auflagen müssten mal gewechselt werden.Teilweise defekt und durchgelesen.Die Bediensteten sollte mal abends beim aufräumen auch die Tische zwischen den Liegen säubern. Das Essen reichhaltig und lecker aber beim Frühstück sollten für ein 4 Sterne Hotel auch moderne Kaffeeautomaten stehen. Auf den Zimmern sollte für den Tee/Kaffeeautomat pro Tag eine Flasche Wasser stehen das machen fast alle 4 Sterne Hotels auf den Kanaren. Dafür das sich der HP Preis in den letzten 5 Jahren um 500€ erhöht hat sollte man meinen das auch mal etwas verbessert wird und nicht immer auf dem gleichen Standard bleibt. Wir reisen jedes Jahr auch auf anderen Kanarischen Inseln und der Welt das man sich darüber ein Urteil erlauben kann. Kommen Sie gut durch die Saison 2024 Mit freundlichen Grüßen Klaus Strauss
Top abgesehen das für den Tee/Kaffeeautomat das Wasser fehlt. Man soll es kaufen!!!!! Super Bad,gute grosse Betten ca.1.10m Schöner Balkon
Frühstück super gut alles was man sich wünscht. Beim Abendessen Abstriche bei der Wärme der Speisen gerade bei gegrillten Sachen wenn schonmal vorgearbeitet wurde.Besser hingehen wenn gerade fertiggebraten wurde.Durch die vielen Stände hat es sich super entfernt keine Warteschlangen
Teller wurden schnell abgeräumt man hat immer einen Tisch ob auf der Terasse oder Saal bekommen. Sehr viele Mitarbeiter so kein Servicestau
Hotelanreise kurz und positiv ca 30 Min Ausflugsziel sind gut über Reiseanbieter zu buchen oder Leihwagen nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend trat jemand in der Nähe der Bar auf.Musiker. Jeden Freitag wurden wer sich angemeldet hatte zur einer Neon oder White Party mit freien Eintritt und kostenlosen Getränken ins Riu Buenavista hin und zurückgebracht mit grossen Bussen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Trotz der durchaus positiven Anmerkungen, ist es sehr schade, dass es Ihnen dieses Mal bei uns im Haus nicht gut gefallen hat und Sie aus diesem Grund keinen vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Es wäre uns wirklich eine Freude, von Ihnen die Chance zu erhalten, damit wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, mit dem Ziel Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager