Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, aber kein Palace Status!
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr sauber! Es ist ein mittelgroßes Hotel und besticht durch seine schöne Terrasse und die tolle Poolanlage! Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war gut! Es waren eher ältere Gäste 50+ im Hotel und überwiegend Deutsche und Engländer. Handy Erreichbarkeit vor Ort ist sehr gut. Wir hatten immer um die 30 Grad und das Meer war um die 23 Grad! Unbedingt Loro Parque mit Discovery Tour machen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ groß (Typ 1) und wir hatten seitlichen Meerblick! Sie sind ausgestattet mit 2 Stühlen, Balkon, TV, Minibar, Fön, Safe und Bidet. Die Sauberkeit ist TOP, müssten jedoch mal renoviert werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war gut, wenn auch nicht mehr dem Palace Standard angemessen, sondern eher einem 4 Sterne RIU Haus. Die Qualität der Speisen war gut, kenne jedoch aus anderen RIU Häusern mehr Auswahl! Trotzdem alles schmackhaft und sehr sauber! Frühstück war auch gut, besonders auf der tollen Terrasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, tolles freundliches Personal, deutsch wird überall verstanden! Die Zimmerreinigung war auch super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an einer kleinen felsigen Bucht, wo man aber toll schwimmen kann. In ca. 150m Entfernung ist der Playa del Duque. Die Strandpromenade ist ca. 12 km lang und geht von Costa Adeje bis Los Christianos. Dort findet man zahlreiche Bars, Shops etc. Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden, unbedingt Loro Parque und Teide machen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation im Hotel und die Shows und Liveband abends ein Graus! Poolbereich ist sehr schön angelegt und in der Poolbar ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:98