Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Scherret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage aber beim Essen/Service stürzt der 5*
4,0 / 6

Allgemein

Ich muss leider sagen, dass es meiner Meinung nach nicht ganz die 5 Sterne verdient. Das Essen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, entspricht nicht dem Standard, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Die Auswahl und die Qualität der Speisen könnten deutlich verbessert werden. Auch der Service entsprach nicht meinen Erwartungen für ein Haus dieser Kategorie. Der Umgang mit den Gästen war nicht so aufmerksam und professionell, wie ich es mir vorstelle. Das einzig Positive an meinem Aufenthalt war die Lage des Hotels sowie das Zimmer selbst, welches in der Tat den 5-Sterne-Standard rechtfertigt. Es bietet einen hohen Komfort und ist gut eingerichtet. Insgesamt war mein Aufenthalt enttäuschend im Hinblick auf das kulinarische Erlebnis und den Service im Hotel, was dazu führt, dass wir ausschließlich außerhalb essen gingen. Ich hoffe, dass diese Aspekte in Zukunft verbessert werden, damit das Hotel seinem 5-Sterne-Status gerechter wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias Scherret
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser neues Haus gefallen hat, aber wir bedauern sehr festzustellen, dass es einige Dinge gab, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, denn sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Hotel einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager