- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach wie vor das beste Hotel am Platze. Idealer Ort, um den Winter zu überbrücken. Stressfaktor sind die Liegen am Pool. Selbst wenn man 2 Monate gebucht hat, ist es nicht sicher, dass man seine gewohnte Liege jeden Tag belegen kann. Besonders die Briten schleichen sich um 6 Uhr früh an den Pool und besetzen jeden Platz. Das Personal erscheint erst um 8 und kann nichts dagegen tun.
Optimal ausgestattet. Wenn man aber 2 Monate bucht, das Wunschzimmer (430) 6 Monate vorher bestellt, sollte dies machbar sein.
Wir waren diesmal das dritte mal für 2 Monate anwesend. Das Essen ist kaum abwechslungsreich. Seit 3 Jahren das gleiche Menue. Da sehr viele Stammkunden vorhanden sind, könnte ein wenig Abwechslung von Vorteil sein.
Bis auf die Rezeption waren alle anderen Bereiche gut, bzw. gaben keinen Anlass zu Beschwerden. Die Rezeption ist schlecht. Sehr arrogant, wenig zuverlässig und nicht kundenfreundlich. Da ist umfangreiche Schulung erforderlich. Man sollte schon differenzieren zwischen "guten" und normalen Gästen.
Fahrt zum Hotel 1 Stunde, da erst alle anderen Hotels bedient werden müssen. Das Hotel sollte seinen eigenen Shuttle-Service haben. Das entspricht auch einem 5-Sterne-Niveau
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei einem 5-Sterne Hotel sollte man ein wenig auf den Stil achten. Z.B. überlaute Pool-Musik ist unangemessen. Man ist allgemein bemüht, die Gäste zu animieren. Entertainment ist o.k. Für uns ist weniger mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert Wildanger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herbert, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen als erstes recht herzlich für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und freuen uns sehr, dass Sie uns erneut zum dritten Mal für Ihren zweimonatigen Aufenthalt ausgewählt haben. Es freut uns sehr, dass wir für Sie weiterhin das beste Hotel der Umgebung sind. Ihre hilfreichen Hinweise liegen uns sehr am Herzen und helfen unsere Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen Sie weiterhin wieder in einem unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager