Alle Bewertungen anzeigen
Said (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, das sich verbessert muss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön, die Zimmer sind modern eingerichtet. Viele Pools. Der Strand ist super, sehr sauber, da konnte man Fische durch das Wasser sehen !!! Es gab ein Animationsteam für die Kinder. Die Stadt Taghazout in der Nähe ist nicht interessant. Agadir ist ca. 30 min mit dem Auto zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug sogar für eine Familie mit zwei Kindern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis letztes Jahr, war ich mit meiner Familie vier Jahre hintereinander in RIU Tikida palace Agadir. Schon letztes Jahr haben wir gemerkt dass die Qualität des Essens nachgelassen hat. Dieses Jahr, hatten wir das gleiche Gefühl bei RIU Tikida Palace Taghazout. Also mit dem der Qualität des Essens waren wir nicht zufrieden. Wir hatten das Gefühl dass es am Essen gespart wird. Ein Beispiel: im marokkanischen Restaurant waren wir enttäuscht; wir kennen die marokkanische Küche und was da angeboten wurde war einfach nicht gut.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Stadt Taghazout in der Nähe ist nicht besonders.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder waren durch das Animationsteam gut beschäftigt. Ich habe den Fitnessraum genutzt; war gut genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Said
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Said, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ehrlich zu bewerten. Schön, dass Sie erneut ein Hotel von RIU gewählt haben. Als Erstes freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat und Sie den Service gut bewerten. Es ist allerdings wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Gastronomie nicht vollkommen erfüllen konnten, was wir und unser Chef Team natürlich sehr bedauern. Seien Sie sich sicher, dass dies natürlich nicht unseren Standards entspricht und laut anderen Bewertungen auch nicht der Normalität, denn die Vielzahl anderer durchwegs guten bis exzellenten Bewertungen auf den diversen Kanälen machen hoffentlich deutlich, dass uns in der Tat sehr viel daran gelegen ist, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Die leitenden Kollegen wurden bereits informiert. Nochmals danken wir Ihnen für das Teilen Ihrer persönlichen Meinung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von der Qualität unserem Konzept überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager