Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
2003 und 2022, das nächste Mal ???? wohl eher nich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 20 Jahren ging es dieses Jahr mal wieder ins Riu Palace Tres Islas. Es ist nicht mehr das exzellente Hotel was es vor 20 Jahren noch war, aber immer noch gut! 2 Punkte waren für uns ein Ärgernis, die Fahrstühle sind einfach zu langsam, einer war in der Hälfte unserer Anwesenheit defekt die anderen 3 brauchen eine Ewigkeit! Türen öffnen manchmal nach Ankunft im Erdgeschoss erst nach 45 Sek. Das weitere Ärgernis waren die Poolauflagen. Durchgelegen und sowas von dreckig, einfach ecklig. Das kann nicht der Anspruch dieses Hotels sein. Ansonsten stimmt vieles was hier schon berichtet wurde! Personal einfach super, Zimmer immer sauber, .Ja das Hotel ist in die Jahre gekommen hat aber immer noch seinen Charme. Abendunterhaltung stellt man sich allerdings etwas anders vor. 5x in 14 Tagen das Paloma-Duo ist schon grenzwertig! Super waren der Sänger und die Sängerin von Mowtown! Der Strand ist super, links wie rechts vom Hotel! Da man davon ausgehen kann, dass das Hotel in den nächsten Jahren weiterhin nicht renoviert wird, werden wir wohl nicht wiederkommen! Falls ich mich irren sollte, wer weiß!


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr weich, ein Topper ist empfehlenswert, ansonsten halt alt aber alles in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen! Ein Kritikpunkt gibt es aber wie in fast jedem Hotel könnten die Speisen wärmer sein, hier insbesondere die Nudelgerichte!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Plus dieses Hotels sind die Mitarbeiter/innen! Da gibts es keinen Kritikpunkt sondern nur Lob!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel in 25 Min. ist sehr angenehm! Die Lage ist einzigartig!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind gut, die kleinen Fliesen die mittlerweile fehlen, könnten meines Erachtens ohne viel Aufwand ersetzt werden! Entertainment gibt es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:61-65
    Bewertungen:1