- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total enttäuscht sind wir gestern, am 19.06.2021, nach 1 Woche Riu Palace Tres Islas zu Hause angekommen. Dieses Hotel ist völlig renovierungsbedürftig! Angefangen bei den Kaserneneisenbettgestellen aus den 60er Jahren, klappern und quietschen bei jeder Bewegung. Vorhänge aus den 70ern und völlig abgetrettene Teppichböden. Genauso sehen die Polstermöbel der Lobby und in anderen Bereichen aus! Ein Fahrstuhl, den wir vermieden haben. Fluchttreppen ( aussen ) total verrostet. Der einzige Pluspunkt sind die Mitarbeiter/innen!
Geht garnicht! Siehe oben...
Gut, aber Standard
Immer nett und zuvorkommend
Ein echtes Highlight sind die Strände und Dünen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Werter Horst, Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr Feedback. Für Ihre Kompliment über unser freundliches Personal sind wir Ihnen ebenso sehr dankbar. Dass Ihre Erfahrung aber bei uns nicht die Beste war tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, auf keinen Fall die Standards wiedergibt die wir hier mit Schweiß und Fleiß täglich anstreben. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung sowie der Instandhaltung unserer weltweit verfügbaren Hotels arbeiten und bereits seit einigen Jahren dabei sind unser Hotelportfolio zu renovieren. Deswegen haben wir in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels auf den Kanaren von Grund auf renoviert und zurzeit sind wir daran, das Hotel Riu Palace Maspalomas auf der Nachbarinsel Gran Canaria von Grund auf zu renovieren. In unserem Bestreben, tolle Momente und Gastfreundschaft zu bieten, schätzen wir die Möglichkeit unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den Verantwortlichen für die genannten Bereiche weiterverfolgen werden. Obwohl wir wissen, dass wir keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck bekommen, hoffen wir dennoch aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir uns beim nächsten Mal verbessern können. Hochachtungsvoll, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager