Hotel in Top Lage mit wundervollem Strand und tollen Service, das war es leider auch schon. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen, da überwiegend Ältere Gäste (Senioren) im Hotel sind. Animtation, Sportangebot oder sonstiges Entertainment gab es nicht. Abends hat ein Duo gespielt, das wars. Gastronomie hat uns leider überhaupt nicht überzeugt. Absolutes NOGO ist, dass man beim Checkout (11Uhr) sein AI-Bändchen abgeben muss und keinerlei Getränke oder Speisen mehr bekommt, außer man bezahlt. Das habenn wir so noch nie erlebt!!! Schließlich haben wir für den Anreise und Abreise Tag voll bezahlt.
Wir hatten eine JuniorSuit im 5. Stock mit einer riesen Terasse und einem tollen Blick aufs Meer. Die Zimmereinrichtung ist altmodisch und abgewohnt was uns weiter nicht gestört hat. Es war immer alles sauber und wir haben uns wohl gefühlt.
Gastronomie hat uns leider nicht überzeugt. Geschmacklich war es in Ordnung aber für eine RIU Hotel und ein 4 Sterne Hotel sind wir was anderes gewohnt. Die Auswahlt der Speisen war nicht überragend. Zum Frühstück gab es nur faden Filterkaffe aus der Thermoskanne. Cappuccino kam aus dem Automaten und wurde mit einem Berg von Sahne serviert. Uns fehlte ein Bereich, an der man ordendlichte Kaffe Spezialitäten bekommen konnte, oder ein Bereich, an dem man sich Tagsüber warme Snacks wie z.B. Pizza oder Pommes holen konnte. Das gab es leider nicht.
Der Service war einwandfrei. Alle Mitarbeiter waren immer sehr höflich und freundlich.
Das Hotel liegt direkt am wundervollen Sandstrand im Naturschutzgebiet Corralejo. Nach Corralejo ins Zentrum kommt man für ca. €8 mit dem Taxi. Zum Flughaben sind es ca. 40 Min. Die Liegen am Strand sind Gebührenpflichtig und müssen extra pro Tag bezahlt werden!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Katha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung auf HolidayCheck zukommen zu lassen. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen unsere traumhafte Lage im Naturpark von Corralejo zugesagt hat. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir allerdings aufrichtig, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir haben jedoch immer ein offenes Ohr für neue Vorschläge und Veränderungen und werden Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie einem zweiten Mal wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager