- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in die Jahre gekommen und wie in vielen Berwertungen bereits zum Ausdruck gebracht wurde, an vielen Stellen renovierungsbedürfig, gerade was die Zimmer im Hinblick auf das Mobiliar betrifft. Wir fühlen uns aber trotzdem sehr wohl hier. Der freundliche Service des Personals überdeckt alles. Zimmer sind alt aber edel und sauber. Es wird jeden Tag gereinigt. Unsere überaus freundliche Putzfrau hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen. Das Hotel ist für Ruhesuchende. Wer Animation und große Unterhaltung sucht, ist hier falsch. Abends Livemusik. DIe Atmosphäre im Hotel ist ruhig und angenehm. Man merkt schon den Luxus und die Exklusivität vergangener Jahre. Der Charme der Kirschbaummöbel und der rote Marmor in den Bädern sind immer noch eine Augenweide. Leider sind Möbel und Zimmer abgewohnt, auch wenn das Hotel bemüht ist kleine Renovierungsarbeiten stets durchzuführen. Wie gesagt, unseren Ansprüchen genügt es noch, da es sauber ist und wir unsere Urlaubszeit nicht im Zimmer, sondern am Strand verbringen.
Geschlafen haben wir sehr gut, auf richtig guten Matratzen, bei offenem Fenster und Meeresrauschen. Klimaanlage ist eigentlich auf den Kanaren entbehrlich, wenn man mit offenem Fenster schlafen kann. Wir hatten AI gebucht und die Minibar wurde stets nachgefüllt. In Rechnung wurde uns - im Gegensatz zu anderen Bewertungen - beim Check-Out nichts gestellt.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Fischesser kommen hier auf Ihre Kosten. Stets wird versch. Fisch sowohl am Mittag als auch am Abend frisch zubereitet. Oftmals auch 2 verschiedene Sorten, neben dem Angebot von Fischplatten etc. . Die Qualität des Fleisches ist manches Mal schwankend. Von wirlich sehr gut und zart bereitetem Rinderfilet bis hin zu trockenem etwas zähen Schweinesteaks war alles dabei... man muss halt gucken. Die Auswahl ist aber so vielseitig, dass man immer was leckeres findet. Empfehlenswert ist das Obstbuffet. Die Früchte hatten eine fantastische Sommerreife und intensiven leckeren Geschmack. Ein Tipp für den Koch insgesamt: Weniger Knoblauch nutzen, besonders beim Baguette. Das Frühstücksbuffet ist einfach grandios, gerade auch was Süßspeisen betrifft. Auch hier ein kleines Manko: Es gibt leider nur Kaffee, Tee, Wasser, Milch, Kakao und Fruchtgetränke und keine Kaffee -Alternativen z.B. Cappuchino etc.
Personal rennt und rennt und rennt um alle Getränke/Wünsche zu erfüllen. Im Speisesaal wird man innerhalb kürzester Zeit bedient und mit Getränken ( notfalls Besteck ) versorgt.
Es gibt auf Fuertventura kein Hotel was eine bessere Strandlage hat. Direkt am Strand. Ruhig. Einsam. Nächster Ort 5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr/Frau Ralph, Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Tres Islas genossen haben. Wir tun alles, damit sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns willkommen und entspannt fühlen. Wir freuen uns, dass unser Team all Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen in jeder Hinsicht behilflich sein konnte. In unserem ständigen Streben nach Exzellenz freuen wir uns, dass Ihnen nicht nur der Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht gefallen haben, sondern auch die Qualität unserer Restaurants, die Ihren Gaumen verwöhnt haben, ganz zu schweigen von der Freundlichkeit und Effizienz unseres Teams, das alle Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen in jeder Hinsicht behilflich war. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management