Das Hotel ist in einer extrem schöner Lage, am wahrscheinlich schönsten Strand von Fuerteventura! Die Pool Anlage, der Spa Bereich, der Fitness Bereich sind absolut Spitze. Das Essen ist durchschnittlich, der Kaffee beim Frühstück ist oft sehr schwach und nicht heiss. Der Speck ist immer verbrannt und die Würste sind oft ungeniessbar. Beim Abendessen findet man immer etwas, dass einem schmeckt obwohl es nicht immer heiss ist. Die Reception, der Spielbereich und die Bar sind sehr schön. Die Zimmer brauchen auf jeden Fall eine Erneuerung. Die Einrichtung ist ca 50 Jahre alt und man fühlt dies auch als Gast. In unserem Zimmer mussten wir mehrmals den Techniker anfordern um gewisse Mängel zu beheben. Defekte Toilette, Internet hat nicht funktioniert, Balkontüre war undicht und Dichtungsgummi musste ersetzt werden, Rasierspiegel war lose, die Birne in einer Lampe musste ersetzt werden. All diese Mängel wurden wurden schnell behoben, aber es zeigt den Zustand des Hotels. Die Balkone sind voll Risse und sie laden nicht unbedingt zu einem Aufenthalt ein, da man immer ein ungutes Gefühl hat ob sie auch Sicher sind. Das Personal verantwortlich für die Zimmer war vorzüglich, 10/10. Beim Personal im Restaurant würde ich nur etwa 7/10 Punkte geben. Die Gläser und Teller im Restaurant waren nicht immer sauber. Als Halbpension Gast muss man 22 Euro/Woche für den Safe bezahlen, was ich für ein Hotel dieser Kategorie für unverschämt halte. Meine Frau und ich werden nicht mehr in dieses Hotel gehen und werden es auch nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt W. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt W., wir möchten Ihnen hiermit für Ihren Eintrag bei Holidaycheck sowie die damit verbundene Zeit danken, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Lage überzeugen konnten und Ihnen die Poolanlage, Spa-Bereich und Gym in positiver Erinnerung geblieben sind. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir Ihnen keinen vollständig gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Wir schätzen Ihre detaillierten Beobachtungen sehr und machen uns selbstverständlich Gedanken darüber. Sie können sich sicher sein, dass wir diese als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann vollkommen von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager