Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Charmantes Hotel mit einigem Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist stark renovierungsbedürfrig, vieles ist alt und verschlissen. Der Aufzug ist eine Katastrophe, die Tür öffnet und schließt mehrfach, bevor die Fahrt beginnt und braucht sehr lange, bis sie sich am Ziel wieder öffnet. Das Fenster im Zimmer ist undicht. Man hört den Wind, der natürlich recht stark sein kann auf Fuerteventura, durch die Ritzen pfeifen, was nachts nicht sehr angenehm ist. Vormittags wurden im Liegebereich des Pools laute Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die Rezeption konnte über die Dauer keine Auskunft geben. Bei Buchung wurde hierüber nicht informiert. Das Essen ist in Ordnung, die alkoholischen Mischgetränke bei AI sind leider nicht so gut. Geschmacklich geht auf jeden Fall besser und den Alkohol muss man suchen. Das Hotel ist eher für ältere Gäste konzipiert, was man an der Abendunterhaltung leider merkt. Leider wurde gegen die Liegenbesetzung am Pool vom Hotel nichts unternommen. Trotz der vorgenannten Kritik hat das Hotel durchaus seinen Charme, die Sauberkeit der Zimmer war tadellos und der Service im Restaurant wirklich toll. Das gesamte Personal war äußerst freundlich. Die Teller und Gläser waren manchmal leider nicht richtig sauber. Im Restaurant sind öfter Tauben und Spatzen durchgeflogen und sind auch manchmal auf dem Essen gelandet...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter/Sehr geehrte TH, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste, denn es ist für uns eine wichtige Ressource, um die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir trotz unserer besten Bemühungen Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten und es einige Aspekte gab, die Ihren Aufenthalt weniger angenehm machten. Die zuständigen Abteilungen und die Direktion werden davon in Kenntnis gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management