- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes aber charmantes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Leider sind die Gäste zu 98% jenseits der 70 Jahre und in Großen Teilen wenig flexibel und wenig offen oder freundlich. Es muss jeden Tag die gleiche Liege sein. Dafür wandern ganze Massen noch vor 08 Uhr an den Pool um die eine Liege zu ergattern. Der ein oder andere Streit lässt sich da nicht vermeiden. Wer um 09:30 Uhr an dem Pool liegen möchte, hat keine oder eine sehr begrenzte Auswahl an Liegen, denn überall liegen Handtücher oder Krückstöcke um den Platz zu reservieren. Die reservierende Person kommt dann erst mal lange nicht oder ist kurz da und dann wieder weg. Seitens der Hotelleitung wird dagegen nichts übernommen. Denn der Großteil dieses Hotels sind jahre/jahrezehntelange Stammgäste, denen man nicht an den Kragen möchte. Für uns nicht so schlimm, denn direkt hinter dem Hotel ist ein traumhaft schöner Strand mit genug freien Liegen (gegen Bezahlung). Wir waren mit unserem 3jährigen Sohn dort. Mit Kindern ist es leider gar nicht zu empfehlen, da der Großteil der ganzen älteren Gäste sich durch jegliche Abweichung von Gewohntem gestört fühlen. Dazu zählt leider auch ein Kind. Also in Summe als Familie mit Kind absolut nicht zu empfehlen. Wirklich schade, denn dass der Anteil der älteren Menschen groß ist war uns bewusst. Nur dass Kinder als solch ein Störfaktor erlebt werden haben wir so auch noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthaltes mit uns zu teilen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, macht es uns glücklich, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Desweiteren schätzen wir als serviceorientierte Hotelkette sehr Ihr Lob über unser Personal. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich manchmal durch das Verhalten anderen Urlaub gestört gefühlt haben, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder in einen unserer RIU Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager