- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das schöne Tres Islas verkommt immer mehr und entsprechend auch das Publikum. Wieso man vor Jahren auf „all in“ umgestellt hat, bleibt mir verborgen. Entsprechend ist das Publikum. Keine Begrüßung mehr durch die Oberkellner am Abend. Hoteldirektor war nie zu sehen. Die Gästestruktur teils befremdlich. Flip Flops, kurze Hose, Basecap zum Abendessen. Weiße Tennissocken in Sandalen tragen viele ältere Herren. Warum setzt TUI es nicht durch, dass am Abend lange Hosen und geschlossene Schuhe getragen werden. In anderen Häusern wird das auch gemacht(Atlantis Bahia Real, XQ Palacete etc) Wo Bitteschön sind wir? Will RIU wirklich so ein Niveau an Publikum. An der Decke im Restaurant ist Schimmelbefall. Ebenso schimmelig ist das ganze Zeltdach der Poolbar(ok ist draußen). Die Polster der Sessel in der Bar sind mittlerweile so durchgesessen, dass man quasi auf dem Holz des Möbel sitzt. Von den speckigen Sitzmöbeln in der Lobby möchte man gar nicht sprechen. Natürlich ist alles gepflegt und alle Mitarbeiter tun ihr Bestes. Die Frage: wann kippt das Ganze? Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt und (noch) können wir uns vorstellen wiederzukommen.
Auch hier wurde schon genug geschrieben. Gepflegte Echtholzmöbel mit viel Stauraum. Nicht der sonst übliche Ikea Style. Kleines Bad, aber OK. Die Betten hart und das Metall des Lattenrostes war ordentlich zu spüren. Was gar nicht mehr geht ist der muffige Teppich. Zwar gepflegt, aber riecht unangenehm.
Lecker und gut. Für ein Riu Palace Haus erwartet man sicherlich ein paar mehr Highlights.
Wie oft schon erwähnt sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Es wurde schon viel über die Lage geschrieben. Traumhaft-wunderschön mit direktem Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meistens gute, aber dezente Unterhaltung. Manchmal ein paar Aussetzer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |