Das Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Mann kann nicht für 2 Wochen HP 2000 Euro und mehr verlangen und das Negative mit der Toplage und freundlichen Personal überspielen. Da sollte sich die TUI einmal hinterfragen. Ich wollte das Hotel nach 32 Jahren noch einmal sehen. Die negativen Bewertungen bei HolidayCheck stimmen alle. Die vielen Deutschen Stammgäste sind natürlich zufrieden ( weil sie wahrscheinlich nichts anderes kennen ). Ich empfehle den RIU-TUI Managern sich einmal das Grupotel Maritimo in Alcudia ( Mallorca ) anzuschauen um zu sehen was 4 Sterne Hotel in Spanien bedeutet. Im Vergleich ist dieses RIU Hotel nicht einmal 1 Stern wert. Es gibt nur die Möglichkeit einer Komplettsanierung oder Abriss. Es ist eine Frechheit von der TUI dieses Hotel noch den Kunden anzubieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Ich hatte Einzelzimmer ohne Balkon ( habe ich vorher gewusst). Fenster undicht ( bei starken Wind) haben Vorhänge gewackelt und Sand bzw. Staub lag auf Schränken. Duschvorhang mit Badewanne geht gar nicht mehr in heutiger Zeit ( hatte ich das letzte mal vor über 30 Jahren in 3 Sterne Hotel in Türkei). Zimmer wurde aber gut gereinigt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei Dinner im Spezialitätenrestaurant war Deutscher Rentner mit Badeshorts und Strickjacke. Essenauswahl bei HP sehr eintönig ständig Wiederholungen, Geschmacklich eher fad. Keine Kaffeeautomaten wird in Kannen ausgeschenkt. Getränke ehe teuer ( kleines Bier 4 Euro, Glas Wein 4-7 Euro). Bei Abendessen wird man von Managern begrüßt aber auf angemessene Kleidung wird nicht geachtet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Rezeption, Bedienung sehr gut. Alle Freundlich und Aufmerksam. Sehr gute Deutsch und Engl. Kenntnisse.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Günter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management