- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit fast 15 Jahren sind wir Stammgäste - aber damit ist jetzt Schluß. Unsere Wünsche bezüglich einer Unterbringung auf dem 5. Stock - mehr als 6 Wochen vorher per FAX mitgeteilt - wurden schlicht ignoriert (im Gegensatz zu früher!).
Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, die Ausstattung abgewohnt, die Betten sind unbequem, und die Badezimmer entsprechen kaum noch modernen Standards.
Das Essen ist eintönig - innerhalb weniger Tage gibt es das gleiche Angebot, die Zubereitung ist routiniert, also phantasielos.
Der Service ist immer noch recht gut, aber gelegentlich - vor allem in der Bar - überfordert und unaufmerksam.
Der Dünenstrand war und ist schlicht spektakulär.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EundKJ |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager