- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Ehr etwas für die ältere Generation, jüngere Paare könnten sich fühlen am Platz fühlen.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Leider war es teilweise schon kalt gewesen. Die Teller waren teilweise auch nicht ganz sauber was wir direkt beanstandet hatten. Diese wurden dann auch immer wieder getauscht. Für Fischliebhaber sehr zu empfehlen für Fleischliebhaber teilweise zu empfehlen. Die Auswahl war da geringer, hatten wir in anderen Hotels schon besseres erlebt.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab auch den ein oder anderen witzigen Spruch mal. Was uns aufgefallen ist das es große Unterschiede gab zwischen HP Gästen und AL in- Gästen. Bei den HP Gästen wurden die Getränke immer schön präsentiert und am Tisch eingeschenkt . Bei den anderen das Getränk einfach an den Tisch gestellt und weiter gings. Klar die HP Gäste müssen dafür auch bezahlen haben aber im voraus schon weniger bezahlt. Und es wird in unseren Augen sehr viel Wert auf die Stammgäste gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei allen Pools fehlen Platten die erneuert werden müssten. Die beiden größeren Pools waren etwas Kühler gewesen. Leider war der Kinderpool auch kalt gewesen sodass dieser zu 80 Prozent nicht benutzt wurde. Die Kinder waren meist im Wirhlpool anzutreffen da dieser als einzigstes beheizt war. Abends war ein Musikangebot (ehr etwas für die ältere Generation) dies gab es bis 22:30 Uhr, einmal leider auch nur bis 21:45 Uhr danach war keine Musik mehr zu hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Laura, wir danken Ihnen, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abgeben. Ihr Kompliment über unsere gute Küche ehrt uns sehr und es freut es uns, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen ebenso positiv in Erinnerung geblieben sind. Trotzdem ist es natürlich sehr schade zu hören, dass es einige Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht zufrieden waren. Es ist uns allerdings sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da es eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Wir nehmen Ihre Punkte sehr ernst und werden, wenn nötig, an Verbesserungen arbeiten. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüße, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager