Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (66-70)
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung
4,0 / 6

Allgemein

seit Jahren kursieren die wildesten Geschichten über das Tres Islas. Einmal hiess es, das Hotel werde abgerissen, dann wieder sollte es eine Totalrenovation geben. Und nun das Neuste, es wird umgewandelt in "all inclusive" und zwar ab Mai 2020. Ich verbringe meine Ferien schon seit über 40 Jahren im Tres Islas und war schockiert über diese Informationen. Ich hätte mir gewünscht, dass wir als Stammkunden von der Hotelleitung über solche Änderungen persönlich informiert worden wären, aber nein, wir mussten es von anderen Gästen erfahren. Ich weiss im Moment nicht, ob ich meine Ferien weiterhin dort verbringen werde.


Zimmer

die Zimmer sind renovationsbedürftig, so wie das ganze Hotel eigentlich auch. Die Zimmertüre hat z.B. unten eine ca. 2 cm grosse Spalte, es zieht kalte Luft vom Flur ins Zimmer


Restaurant & Bars

das Essen war wie immer reichhaltig und gut


Service

der Service am Abend lässt teilweise zu wünschen übrig. Dies ist allerdings davon abhängig, wer Dienst hat. Die einen sind perfekt, die anderen führen lieber Privatgespräche, als sich um die Gäste zu kümmern


Lage & Umgebung

einfach traumhaft gelegen, keine Strasse zwischen Hotel und Meer, nur der wunderbare Sandstrand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ruth, vielen Dank für Ihre Loyalität zum Hotel Riu Palace Tres Islas und Ihre Zeit, Ihre jüngste Erfahrungen mit uns sowie der HolidayCheck Community zu teilen. Gerne können wir Ihnen von offizieller Seite bestätigen, dass wir unser Haus zusätzlich auch als All Inclusive anbieten werden ab kommenden Jahr. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie während Ihres jetzigen Aufenthaltes hierüber nicht informiert wurden. Es lag sicherlich nicht in der Absicht unserer Hotelleitung, sondern dass zu Ihrem Reisezeitpunkt keine 100%ige Bestätigung dieser Nachricht von der Zentrale in Mallorca vorlag. Hierfür möchten wir uns herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager