Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophales hotel, definitiv kein 4,5 sternen hotel, eher ein 2 Sterne Hotel. Das Essen war grösstenteils kalt, bestand aus fertigprodukten und die Auswahl war ein witz, abgesehen das Spanisches Essen so gut wie gar nicht anzutreffen war. Teller und Geschirr war auch häufig Dreckig und mit Essenresten vom Vorgänger voll. Der Service im Hauptrestaurant war sehr gut, wogegen in der Bar oder beim Pool die kellner die Gesten gerne mal "übersehen". 6x die woche gleiche Abendunterhaltung. Beim Ausreisetag muss für das Essen nochmals separat bezahlt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffig und völlig veraltet. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlimmer wie in jeder Kneipe. Verkocht, Fertigprodukte sehr kleine Auswahl und jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restautant top, anstonsten sehr schwach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand und ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sandro, vielen Dank für Ihre direkten und offenen Worte. Unser Ziel ist es unsere Hotelgäste stets zufrieden zu verabschieden und Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Umso mehr bedauern wir, dass dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erfüllt werden konnte. Da diese negativen Ereignisse nicht unserem Standard sowie unserer Philosophie entsprechen, noch die Mehrheit der positiven Gästebewertungen, die wir erhalten, widerspiegelt. Jede Kritik ist für uns gleichzeitig eine Möglichkeit uns weiterzuentwickeln und Verbesserungen zu schaffen. Wir werden diese Woche mit den Leitern der entsprechenden Bereich Ihr Feedback besprechen. Das gesamte Team vom Hotel würde sich sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus erneut Ihr Vertrauen schenken würden, damit wir Sie von unserer Servicebereitschaft und der Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager