- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich! Seit Einführung von AI ist der Abstieg nicht mehr aufzuhalten, es läuft auf ein zweites Oliva Beach hinaus, da ohne Renovierung nur noch Profit erzielt werden soll bis zur Schließung. Die Lage ist einzigartig, aber damit lässt sich der Niedergang nicht vertuschen! Die herzliche und gastfreundliche Art des Personals hilft auch nicht über das bemühte und erzwungene langweilige Essen hinwegzutrösten. Im Restaurant wurde wohl Personal reduziert, die Überlastung ist nicht zu übersehen. Alles in allem Überholungsbedürftig! Sehr schade, wenn man das Haus seit Anfang kennt! Wie blind und geldgierig ist RIU geworden?
Alte Matratzen auf denen man durch die furchtbaren Sprungfedern Schmerzen in Seitenlage an den Hüftknochen bekommt - Erst auf Anfrage erhält man eine Auflage die aber nicht alles abfedert!!! Die Inkontinenzauflage aus Plastik passt nicht und verrutscht und schlägt Falten - wurde von mir entfernt - die Zimmerdame hatte vollstes Verständnis und hat sie weg gelassen! Das Mobiliar ist stark abgenutzt. Der zweite Schrank war beim öffnen der Schranktüren mit einer Sperrholzplatte zugeschraubt! Wird dies bei einer Person im Doppelzimmer jetzt so gemacht???? Auf den Gängen sehen die Türrahmen unten verheerend aus - total kaputt, ausgebrochenes abgesplittertes Holz. Die Aufzüge sind ein Alptraum - man wird zwischen den Türen eingeklemmt, da keine Lichtschranke - blaue Flecken!!!! Die Zimmer über der Spülküche sind sogar im 4. OG und Poolseite -eigentlich phänomenale traumhafte Aussicht- aufgrund des permanenten schepperns durch die Lärmbelästigung schrecklich, da die Fenster der Spülküche zum Pool alle geöffnet sind und so viel Geschirr wie täglich zu Bruch geht .... Ein Tag bei starkem Wind auf dem Balkon windgeschützt zu verbringen ist nervenzehrend!
Durchschnittliches langweiliges sich wiederholendes AI Essen -zähes gebratenes Fleisch, trocken gebratener Fisch - lieblos von den Köchen für die Masse zubereitet. Der Kaffee z. B. ist nach Neujahr und Abreise der besseren Gäste sowie die ganze Qualität des Essens rapide schlechter geworden. So als ob über Weihnachten/Neujahr das Budget verbraucht wurde.
Nach wie vor herzliches gastfreundliches und sehr bemühtes Personal.
Toplage - einzigartig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia , herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns immer sehr treue und langjährige Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und es ist schön zu hören, dass Sie unser freundliches Personal weiterhin so loben. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir Ihnen keinen vollständig gelungenen Aufenthalt bereiten konnten, da Sie nicht mit unserer kulinarischen Auswahl zufrieden waren. Seien Sie sich sicher, das unser Chef Team immer darauf bedacht ist, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten. Wir werden Ihr Feedback mit den Kollegen teilen. Es ist vollkommen legitim, wenn Ihnen unsere Einrichtung nicht zusagt, doch davon zu sprechen, dass diese so heruntergekommen ist, ist einfach nicht richtig. Unser Haus gehört zwar schon zu unseren Ältesten unserer Kette, wird aber sehr gepflegt und auch mit viel Liebe von uns behandelt. Auch der Preis wurde über die Jahre hinweg dementsprechend angepasst mit dem Ziel weiterhin ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis anzubieten. Sie können sich sicher sein, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Unser Unternehmen seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt zur Renovierung und Neupositionierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels, die wir schrittweise durchführen. Seien Sie versichert, dass wir die Absicht haben auch dieses Hotel von Grund auf zu renovieren, was aber von den örtlichen Behörden abhängig ist mit der wir seit mehreren Jahren Gespräche führen. Aus diesem Grund möchten wir in der Zwischenzeit keine Zeit verlieren und renovieren nacheinander alle unsere anderen Hotels auf den Kanaren. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um die von Ihnen angemerkten Punkte betreffend der Ausstattung gerne in künftige Sanierungen einfließen lassen. Wir hoffen dennoch weiterhin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager