- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
in die Jahre gekommenes Hotel mit ausreichend großen Zimmern, grosszügige Lobby mit ausreichend Sitzgelegenheiten, großer Poolbereich mit Strandbar.
- Ausstattung des ZimmersGut
veraltetes Mobiliar (Holzmöbel, jedoch sehr gut gepflegt), Einstieg in die Dusche nur über Badewannenrand möglich, sehr harte Matratzen, keine USB-Anschlüsse im Zimmer. WLAN in ausreichender Qualität.
- GeschmackSehr gut
reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen in Buffetform.
sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch bei höherem Gästeaufkommen im Restaurant immer höflich und zuvorkommend. Der Restaurantleiter / Oberkellner Sr Ulises führt die Mannschaft gekonnt, hat immer ein offenes Ohr für jedwede Wünsche der Gäste, ist sehr freundlich und hilft auch auf Deutsch und Englisch. Noch ein Wunsch: gerne sollte das Personal zum abendlichen Buffet Gäste in unpassender Kleidung (Shorts, ärmellose T-Shirts,...) veranlassen, den Gastraum zu verlassen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
grosszügiger Liegebereich mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Jeden Tag auf Anfrage kostenlos einmal Badetuch-Austausch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |