Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder 👍
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Herzlicher Empfang, gutes Essen, toller Strand, guter Service, leider viele vom Hotel geduldete Liegenreservierer.


Zimmer
  • Gut
  • Wie in allen älteren Riu-Palace Häusern gediegene Holz Möbel. Alles sehr gepflegt, top Reinigungsservice. Hervorragende Matratzen, keine durchgelegenen, alten Teile. Leider lag unser Zimmer über dem Eingangsbereich mit Zulieferbetrieb, da wurde man schon recht früh geweckt. Ein Zimmer Richtung Poolseite ist empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Leider war die Beschreibung zu denSpeisen oft nicht vorhanden. Die meisten Gäste waren für ein 4 Sterne Haus angemessen gekleidet, dass man Shorts, Bermudas und schlampig Shirts und flipflops geduldet hat, fanden wir nicht gut. Beispielsweise im Riu Palace Madeira wurden solche Gäste abgewiesen. Zutritt nur in gepflegter Kleidung.


    Service
  • Gut
  • Überall höfliche freundliche Menschen. Fast alle sprechen sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafter Sandstrand im Naturschutzgebiet. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme an 2 Pools, schöner Whirlpool. Kleiner Supermarkt und eine Bushaltestelle in ca. 500 Metern und mit Linie 6 für 1,40 Euro pro Person nach Corraljeo oder südlich bis zum Flughafen. In Corraljeo kleine Einkaufsmeile für Strand, Souvenirs oder zum Verweilen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten Strand, Sonne, gutes Essen und unsere Ruhe. Das hatten wir.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es macht uns sehr zufrieden festzustellen, dass Sie uns eine gute Bewertung gegeben haben. Ihre Komplimente werden aufrichtig geschätzt! Natürlich werden wir auch den Dingen nachgehen, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Alle Rückmeldungen werden konstruktiv aufgenommen und helfen unseren Teams, die Gästebetreuung zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager