Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fredo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel in toller Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Etwas älteres Gebäude, aber dadurch durchaus auch charmant. Ein Hauch von mondänem Luxus ist noch spürbar. Das Publikum ist überwiegend etwas älter. Ursprünglich wurde in diesem Haus die gehobene Mittelklasse bedient. Heutzutage ist das Publikum eher gemischt, was die sozialen Klassen, sowie die internationale Herkunft betrifft, was ich nicht als störend empfinde. In meiner Wahrnehmung kommen die meisten Gäste aus Deutschland, gefolgt von Grossbrittanien und weiteren EU-Ländern.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alte Ausstattung aber alles in Ordnung. Naja, die Teppichböden sind natürlich auch alt, aber dann ziehe ich eben Latschen an und fühle mich auch sicher.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Grosse Auswahl an den Buffets, ansprechend präsentiert. Zumindest bevor die Gäste die angebotenen Speisen, ja ich muss schon sagen, teilweise regelrecht zerstörten. In diesem Zusammenhang möchte ich eher verschiedene Gäste kritisieren, die nicht in der Lage oder Willens sind, sich an einem von allen Gästen benutzten Buffet angemessen zu verhalten. Also nicht zu drängeln, Dinge mit den Fingern anzufassen und wieder hinzulegen und dergleichen.


Service

Ganz überwiegend guter Service im ganzen Haus. Teile des Personals im Speisesaal war uns häufig zu laut. Man unterhielt sich untereinander durchaus über mehrere Tischreihen hinweg. Einige Bedienungen servierten Trinkgläser grunsätzlich indem diese am oberen Rand , also dort wo meine seine Lippen ansetzt, angefasst wurden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gepflegte Poolanlage, auch gut zum Schwimmen (also nicht nur zum Plantschen)geeignet. Unangenehm fallen höchstens die in keinem Hotel fehlen dürfenden Gäste auf, die am frühen Morgen nichts besseres zu tun haben, als ihre Wunschliegen mit Utensilien zu blockieren, auch wenn man erst Stunden später auftaucht. Allen voran meine deutschen Landsleute! Schämt euch.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fredo
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fredo, vielen Dank, dass Sie das Hotel Riu Palace Tres Islas für Ihren Urlaub gewählt haben und nun Ihre Bewertung abgeben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie in unserem Hotel eine hervorragende Erfahrung gemacht haben und es macht uns glücklich, dass Ihr Zimmer und unsere Gastronomie Ihren Aufenthalt zu einen tollen Aufenthalt beigetragen haben. In unseren Resorts ist es nicht gestattet Sonnenliegen am Pool zu reservieren und wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir empfehlen, sich im Fall, dass ein Gast sich nicht an die Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Vielleicht möchten Sie eine kostenlose Mitgliedschaft im Riu Class Treueprogramm, mit dem Sie bei zukünftigen Aufenthalten exklusive Vorteile genießen können. Vielen Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager