- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war vor ca 30 Jahren schon einmal dort. Es hat sich nicht viel verändert. Alles ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es ist sehr sauber, nettes Personal und sehr gutes Essen.
In die Jahre gekommen, trotzdem immet sehr sauber. Werden täglich gereinigt.
Buffet sehr reichhaltig. Alles immer frisch. Sehr abwechslungsreich. Fur jeden Geschmack. Wir hatten All Inklusive. Eine genauere Getränkekekarte wäre von Vorteil, denn einige Getränke sind extra zu zahlen. Bestimmte Cocktails kommen aus dem Automat. Hier sollte man lieber einzeln bestellen. Das kennen wir anders und besser.
Sehr nettes Personal. Hilfsbereit und zuvorkommend. Viele Mitarbeiter sprechen deutsch.
Mit dem Taxi oder Bus in ca 10 min. in Corralejo. Dort findet man alles was das Herz begehrt. Restaurants, Bars und Shopping ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot ist schon da, haben es in einer Woche aber nicht genutzt. Achtung, am Strand kosten die Liegen und Sinnenschirme Geld. Am Pool sind sie kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |