Alle Bewertungen anzeigen
sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel für über 70 jährige
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für über 70 jährige,wenn man auf reifere Frauen steht.....da geht immer was.Veraltetes Hotel,Einzelzimmer sind unzumutbar,so groß wie ein Mauseloch.Die Einrichtung ist so alt wie die Gäste.Viele Möchtegerns......in der Sauna...wir machen nur Kreuzfahrten im fünfstelligen bereich.....bravo


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Mit Bedauern lesen wir, dass Ihr Gästezimmer, sowie die Einrichtungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Selbstverständlich ist das Alter der Gäste sehr stark von der Saison abhängig. Als globale Hotelkette, ist es uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste willkommen fühlen und wir freuen uns immer gleichermaßen über unsere jüngsten, wie ältesten Gäste. Wir empfehlen vor Hotelbuchung, sich immer über Reiseziel und Saison zu informieren. Auf der offiziellen RIU Website zeigen wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, Dienstleistungen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stets verbessern und jedem einzelnen Gast schöne Stunden bereiten möchten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Vielleicht könnten für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager