- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel, welches aber eine absolute Traumlage am Meer und in den Dünen von Corralejo hat. Wer einen schönen Strandurlaub machen möchte, ist hier genau richtig.
Das Zimmer war sehr alt und abgenutzt. Es war dennoch mit dem Nötigsten ausgestattet und für mich hat lediglich ein Kühlschrank gefehlt. Mein Partner schlief sehr schlecht die erste Nacht, da die Betten doch recht hart waren. Freundlicherweise bekam er daraufhin eine Matratzenunterlage. Die Aussicht von dem Balkon war fantastisch, wobei die Stühle sehr unbequem waren und ich leider deswegen nie lange dort verweilen konnte.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet morgens und abends war immer sehr reichhaltig und eigentlich gab es für jeden etwas. Es war auch abwechslungsreich und jeden Tag war etwas Neues dabei. Die Atmosphäre empfand ich innen als sehr viel angenehmer und ruhiger als draußen.
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und erkundigte sich vielmals um unser Befinden. Mein Partner hatte einmal Zahnschmerzen und ihm wurde direkt ein Taxi gerufen sowie Kontakt zu einem deutschsprachigen Zahnarzt aufgenommen. Leider war ein Aufzug defekt, was oftmals zu erheblichen Wartezeiten geführt hat.
Aufgrund der Lage hatte ich mich für dieses Hotel entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Der wunderschöne feine Sandstrand und auch die spektakulären Dünen sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet, weshalb es sonst aber drumherum recht wenig gibt, weshalb ein Mietauto schon sinnvoll ist. Ein Supermarkt ist aber in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- oder Wellness Angebote haben wir nicht wahrgenommen. Die Poolandschaft ist sehr gepflegt und wunderschön. Abends gab es immer Live Musik. Ansonsten gab es aber leider kein Entertainment, was aber wohl an der Corona Situation liegt. Es wurden aber dafür zum Glück genügend Ausflüge angeboten, die man trotz der aktuellen Lage wahrnehmen konnte und ganz einfach per App buchen konnte. Dies hatten wir auch getan und das hat alles einwandfrei funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annika, vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und da die Gastronomie eine der Säulen unseres Erfolgs ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihrer Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie vollkommen von der Qualität unserer Services überzeugen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager