- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eigentlich nichts besondere, jedenfalls ist der äußere Eindruck recht unscheinbar bis unmodern. Ein Touristen-Silo eben!
Okay, der Zustand war zwar nicht besonders aktuell, aber funktionstüchtig!
Das Essen war schlicht der Höhepunkt dieser Reise! Vielfalt und Qualität waren wirklich sehr gut und nach unseren Erfahrungen in Hotels dieser Kategorie unerreicht! Kleine Sonderwünsche wurden einem quasi von den Lippen abgeesen und promt erfüllt.
Der Service war wirklich gut bis sehr gut, bloß die Hotelführung war schlicht inkompetent und nichtanwesend! Der Zimmerservice war ebenfalls sehr ansprechend. Erstaunlich, daß ddas Personal so gut "funktioniert" bei dieser kaum vorhandenen Führung!
Die Lage ist völlig mies, da kommen Vergleiche zu ehemaligen Sträflingsinseln hoch, d. h. quasi "Einzelhaft" auf dem Hotelgelände. Will man etwas Abwechslung bleibt nur der unregelmäßig fahrende Bus, ein mit typischen Engländern vollgestopfter Ort in 5 Km Enntfernung oder einsame Strangspaziergänge! Das war's!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessangebot im obersten Stockwerk ist aussichtsmäßig ein Hammer, leider waren die vorhandenen Geräte wahrscheinnlich noch "Vorkriegsware"! Schade, denn hier hätte das Haus mächtig punkten können, weil doch eine erhebliche Anzahl von Gästen den Fitnessbereich frequentierte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |