- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren früher sehr oft im Tres Islas und haben es nach der Umstellung auf AI gewagt wider einmal zu buchen. Das Hotel hat immer noch die hervorragender Lage, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Hotel habe ich durchaus als gepflegt erlebt. Wir mögen das etwas plüschige Ambiente. Was sich allerdings geändert hat ist die Gästestruktur. Uns war es hier auch zu laut und zu voll. Das ist aber unser subjektives Empfinden. Wir hatten HP gebucht, weil wir gerne einen guten Wein zum Abendessen genießen. Die Weinkarte hat uns nicht enttäuscht.
Etwas aus der Zeit gefallen, mit grandioser Aussicht. Mit zusätzlichem Topper Betten o.k.
Essen war guter Durchschnitt. Positiv war, dass es auch Kanarische Küche gab. Schmorgerichte und Fischgerichte meist gut. Gegrilltes leider wie in vielen Hotels zu lange auf Grill bzw. Wärmeplatte. Wenn man nicht sehr früh. bzw. sehr spät zum Essen ging war es sehr voll und laut. Da es keine festen Tische mehr gibt, ist es uns passiert keinen freien Tisch (einige „Katzentische“ ausgenommen) zu finden. Service trotz der erschwerten Bedingungen gut. Das Essen und die Atmosphäre im Crystal war gut. Preise für Cocktails auf 5 Sterne Niveau. Aperol Spritz 9,70. Da geschätzt 95% der Gäste AI gebucht haben scheint das Hotel bei HP Gästen zuzulangen.
Inzwischen stehen keine Liegen mehr am Strand und die letzte Strandbude in den Dünen ist auch abgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Peter, schön, dass Sie uns erneut besucht haben und vielen Dank für Ihre Rückmeldung darüber, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen und was nicht gefallen hat. Wie Sie sicherlich wissen, sind wir immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, daher sind Kommentare wie diese sehr hilfreich. Ihre freundlichen Worte für unser engagiertes Personal, das Hotel und die Lage wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es auch einige Punkte gab, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und uns intern darum kümmern werden. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, Sie willkommen zu heißen, damit wir daran arbeiten können, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager