Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, aber eher in die Jahre gekommenes Hotel, trotz allem aber sehr charmant. Es hat einen wunderschönen Garten mit 2 Pools und einem Kinderbecken. Es liegt direkt am Meer mit einem kilometerlangem Strand. Für uns perfekt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite wobei das Wohnzimmer zu klein war da der Fahrstuhl nebenan war. Man hörte zwar nichts vom Fahrstuhl aber die Sitzmöglichkeiten waren sehr beengt! Wir waren bisher immer in anderen Juniorsuiten im Hotel, die waren großzügiger! Die Betten ( Matratzen ) waren gut und es gab ausreichend Schrankraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in diesem Jahr das erste Mal All inclusive im Tres Islas erlebt, deshalb keine festen Tische mehr, es hat alles recht gut geklappt aber für das nächste Mal nehmen wir wieder Halbpension. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut egal ob im Restaurant, an der Rezeption, im Außenbereich, Zimmer oder Wellnessbereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel mit dem Shuttlebus ca. 45 Minuten. Zu dem Ort Corralejo fährt man mit dem Auto 10 Minuten. El Cortillo ist z. B. ein schönes Ausflugsziel oder Betancuria , an der Westseite der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war das Entertainment am Abend zu laut, Unterhaltung kaum möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser nettes Personal sowie über unsere Gastronomie zur Kenntnis. Wir bedauern, dass Sie unser Entertainment Program zu laut fanden. Selbstverständlich sind wir dankbar für jegliches Feedback Ihrer Seite und diese Bewertungen nutzen werden, die Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen zuzuordnen, um somit Strukturen und Abläufe zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager