Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder unser Ziel um aufzutanken
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage, was sonst! Und natürlich ein tolles Personal. Ich glaube aber, dass sich RIU hinter den angeblichen Vorschriften im Naturschutzgebiet versteckt. Es ist lächerlich, wenn sich tausende Tagesbesucher ein ganzes Wochendende kreuz und quer in den Dünen bewegen, ohne Sanitäreinrichtungen. Das Hotel kann wirklich nicht das Problem für die Behörden sein und eine Schließung kann sich sowieso niemand vorstellen. Vielleicht fehlt der juristische Druck auf die Behörden und der absolute Wille, das Haus endlich zu renovieren. Ein großes Problem im Hotel gibt es auch immer mit den Auflagen der Sonnenliegen. Sie sind in einem fürchterlichen Zustand und es wird immer mehr zur Gewohnheit, sich gleich zwei Matten pro Person zu sichern. Es wäre gut, wenn man die Gäste nachdrücklich auf die Rückgabe der zweiten Matte auffordern würde, dann hätten mehr Besucher etwas davon. Ein neues Problem sind die Sonnenschirme, bei denen immer mehr defekt sind. Sie müssten dringend repariert oder erneuert werden. Das Hotel hat einen richtigen Schritt gemacht, auf Kleidervorschriften zum Abendessen hinzuweisen. Das Ambiente ist dadurch wieder besser geworden. Wenn man jetzt noch die drei oder vier Männer mit Strandkleidung bitten würde, am nächsten Tag mit langer Hose zu erscheinen, dann würde das Ganze noch mehr Sinn machen. Überhaupt wäre zu empfehlen, dass nicht nur ein Hinweiszettel dazu ausgehändigt wird, sondern gleich beim Empfang von der Rezeption explizit darauf hingewiesen wird.


Zimmer
  • Gut
  • Ich buche immer die Einzelzimmer, weil der Ausblick wunderschön ist. Heuer war das Zimmer nicht abgewohnt und in einem guten Zustand; lediglich hört man bei starken Wind ein leichtes Pfeifen an den Schiebefenstern. Für ein Einzelzimmer sehr geräumig. Die neue Teebar mit Wasserkocher ist eine sehr angenehme Ergänzung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen ist sehr umfangreich und geschmacklich gut. Dass sich bei zwei Wochen Aufenthalt manches wieder finden lässt ist normal, aber kein Problem, da man immer selbst kombinieren kann. Für Fischliebhaber eine gute Gelegenheit. Das Krystal Restaurant ist immer ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist immer wieder eine Freude mit dem sehr freundlichen Personal in Kontakt zu kommen. Ein paar neue Mitarbeiter (männlich) müssen noch etwas aufmerksamer beim Abservieren werden und nicht soviel miteinander beschäftigt sein. Die Rezeption ist immer ein angenehmer Ansprechpartner. Die Zimmermädchen sollten nicht so oft selbständig die Handtücher wechseln auch wenn sie nicht am Boden liegen. Es ist gut gemeint aber nicht zweckdienlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die kurze Anfahrt vom Flughafen ist ein großes Plus. Schöner kann ein Hotel kaum liegen. Ein Spaziergang bis Corralejo ist problemlos am Strand entlang möglich. Toller Blick auf Lanzerote und nach Lobos. Mit dem Bus an die Westküste nach El Cotillo einfach und sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind nicht wegen der Freizeitangebote in dem Haus, sondern zur Erholung. Wir baden nie im Pool sondern ausschließlich im Meer und das liegt so nahe, wie man es sich nur wünschen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tres Islas und die anschließende ausgezeichnete Bewertung. Ihre lobenden Worte sind uns sehr wichtig und gleichzeitig eine Belohnung für unser tägliches Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen. Außerdem helfen Sie damit anderen Reisenden eine souveräne Kaufentscheidung bei der Wahl ihres Hotels zu treffen. Im Namen unseres Direktors möchten wir uns bei Ihnen für Ihre überaus freundlichen Worte bedanken. Es wäre uns eine Ehre Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager