Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
hara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Veraltet,Schlechter Zustand, teiweise verrostete Stahlträger, Zimmer zwar immer sauber aber in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Könnte etwas aufgefrischt werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Zu früheren Zeiten sehr verschlechtert


Service

Personal war in Ordnung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

war in Ordnung


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:hara
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut dazu entschieden haben, Ihren wohlverdienten Urlaub mit RIU zu verbringen und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Palace Tres Islas zu teilen. Umso mehr bedauern wir es, Ihre Enttäuschung im Vergleich zur vorangegangenen Besuchen zu lesen und möchten dazu gerne Stellung beziehen. Unser Haus ist zwar schon über 20 Jahre alt und der Renovierungsstau ist uns genauso bewusst wie die Tatsache, dass unser Haus in Corralejo nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Besonders auf den Kanaren haben wir in den letzten Jahren viele unserer Häuser von Grund auf renoviert. Tatsache ist aber auch, dass wir immer eine Menge Liebe in unsere Einrichtungen stecken und unser Haus mit viel Liebe pflegen während wir weiterhin darauf warten, dass uns die spanischen Behörden die Genehmigung erteilen, auch dieses Haus komplett renovieren zu dürfen. Wir denken, dass wir aufgrund der Qualität der angebotenen Produkte und Services insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten und es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, hilft uns unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Wir hoffen Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager