- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Veraltet,Schlechter Zustand, teiweise verrostete Stahlträger, Zimmer zwar immer sauber aber in die Jahre gekommen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Könnte etwas aufgefrischt werden.
- GeschmackEher gut
Zu früheren Zeiten sehr verschlechtert
Personal war in Ordnung
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war in Ordnung
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hara |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut dazu entschieden haben, Ihren wohlverdienten Urlaub mit RIU zu verbringen und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Palace Tres Islas zu teilen. Umso mehr bedauern wir es, Ihre Enttäuschung im Vergleich zur vorangegangenen Besuchen zu lesen und möchten dazu gerne Stellung beziehen. Unser Haus ist zwar schon über 20 Jahre alt und der Renovierungsstau ist uns genauso bewusst wie die Tatsache, dass unser Haus in Corralejo nicht mehr den neusten Designstandards entspricht, die Sie eventuell von anderen Hotels unserer Kette gewohnt sind. Besonders auf den Kanaren haben wir in den letzten Jahren viele unserer Häuser von Grund auf renoviert. Tatsache ist aber auch, dass wir immer eine Menge Liebe in unsere Einrichtungen stecken und unser Haus mit viel Liebe pflegen während wir weiterhin darauf warten, dass uns die spanischen Behörden die Genehmigung erteilen, auch dieses Haus komplett renovieren zu dürfen. Wir denken, dass wir aufgrund der Qualität der angebotenen Produkte und Services insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten und es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, hilft uns unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Wir hoffen Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager