Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
In einer schönen Umgebung im Januar Sonne tanken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Guter Service und freundliches Personal. Die Verpflegung ist gut, dürfte aber etwas professioneller sein. Leider musste ich erleben, dass sich die Gäste am Buffet benommen haben wie die Schweine, zumindest während der Zeit meines Aufenthalts. In dem Hotel war es im Januar sehr kalt, keine Heizung und stark abgewohnt. Aber es soll ja jetzt renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • ganz okay für das Alter, allerdings stark abgewohnt und Holzwürmer :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und frisch, etwas unruhig und hektisch im Restaurant. Sehr angenehm war es hingegen im Gourmet-Restaurant.


    Service
  • Gut
  • sehr entgegenkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zügige Anfahrt zum Hotel und auch eine günstige Busfahrt zur nächsten Stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hatte nicht viel zu bieten, der Fitnessraum für mich kaum zu gebrauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Die Auswahl des Standortes unserer Hotels hat schon immer eine große Rolle für uns gespielt und es freut uns, dass Sie die diesen positiv in Erinnerung behalten haben. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, macht es uns glücklich, dass wir mit unseren vielfältigen Speisenangebot, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass unsere Einrichtungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So haben wir kürzlich das vollständig renovierte Riu Vistamar auf der Nachbarinsel Gran Canaria eröffnet. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager