Alle Bewertungen anzeigen
Margit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
ist nicht unser Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein RIU-Palace Hotel. Der Speisesaal wie eine Kantine. Tische und Stühle viel zu eng. Man sitzt fast beim Nachbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • lauter alte Möbel. Das Bad nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War zum Teil sehr auf englische Gäste abgestimmt. Z. B. Frühstück (fette Würste, morgens schon Fisch - nichts für einen sensiblen Magen). Spiegelei war Seltenheit. Mußte man extra sagen. Viel zu viele Gäste auf einem Raum. Abends Atmosphäre wie in der Großkantine aber nicht wie es in einem Palace-Hotel sein sollte. Kein Stil, kein Flair. Wir waren sehr enttäuscht. Wir sind von anderen Palace-Hotels andere Abendessen gewöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Man muß bei diesen Menschenmengen beim Frühstück und Abendessen das Service-Personal bewundern. Lobenswert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie die Atmosphäre in unserem Speisesaal nicht gemocht haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig daran Arbeiten unser Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unseren Service positiv hervorgehoben haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Mitarbeiter werden stetig weitergebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager