- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kein RIU-Palace Hotel. Der Speisesaal wie eine Kantine. Tische und Stühle viel zu eng. Man sitzt fast beim Nachbar.
lauter alte Möbel. Das Bad nicht mehr zeitgemäß.
War zum Teil sehr auf englische Gäste abgestimmt. Z. B. Frühstück (fette Würste, morgens schon Fisch - nichts für einen sensiblen Magen). Spiegelei war Seltenheit. Mußte man extra sagen. Viel zu viele Gäste auf einem Raum. Abends Atmosphäre wie in der Großkantine aber nicht wie es in einem Palace-Hotel sein sollte. Kein Stil, kein Flair. Wir waren sehr enttäuscht. Wir sind von anderen Palace-Hotels andere Abendessen gewöhnt.
Man muß bei diesen Menschenmengen beim Frühstück und Abendessen das Service-Personal bewundern. Lobenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie die Atmosphäre in unserem Speisesaal nicht gemocht haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig daran Arbeiten unser Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unseren Service positiv hervorgehoben haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Mitarbeiter werden stetig weitergebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager