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Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Es ist kein 4 Sterne Hotel, ziemlich abgewirtschaftet, schlechte Qualität der Speisen. Ich habe wiederholt Magen- Darm- Probleme wie auch viele andere Gäste bekommen!! Management des Hotels nimmt die Probleme der Gäste nicht ernst und mit gewisser Ignoranz!! Ich kann das Hotel definitiv nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Waldemar, vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Obwohl gerade unsere Gastronomie auf den Hotelbewertungsportalen besonders gepriesen wird, tut es uns leid zu erfahren, dass wir mit unserem ausgezeichneten kulinarischen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Desweiteren bedauern wir, dass Sie während des Urlaubes krank geworden sind. Es enttäuscht uns allerdings zu lesen, dass Sie dieses Problem auf unser Buffet zurückführen, da es sich um eine reine Vermutung Ihrerseits handelt. Wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile erholt haben und dass Sie verstehen können, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings auch von dieser Seite bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager