Alle Bewertungen anzeigen
Helen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine Pflege der Tennisplätze trotz tollem Training
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein in die Jahre gekommenes , gepflegtes Hotel mit Traumlage. die Gäste sind überwiegend Rentner, Englisch deutsch. Traurig, dass trotz hervorragendem Tennisstrainer die Plätze zunehmend einer Müllkippe gleichen. Dafür 10 EUR extra ist fast schon ein Affront.... Essen ist gehoben und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher durchschnittlich....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gut . freundlicher Service und nettes Angebot


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr sehr freundlich und uvorkommend. NUR der Tennisplatz geniesst KEINE PFLEGE!!! eine Schande!! der Platz bekommt keine SOnne. Dreckig und mit geflicktem Teppich! nicht ungefährlich!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 20 Minuten zm Flughafen, 5 Minuten um nächsten Ort. Traumlage am Strand!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz ist eine Schande!! dabei gibt es hochqualifizierten und tollen Tennisunterricht, den wir immer gern in Anspruch nehmen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken uns mitteilen. Wir schätzen die Kommentare unserer Kunden sehr, da diese uns helfen unseren Service und das Hotel wo nötig zu verbessern. Um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ständig an der Instandhaltung der einzelnen Hotels. Wir bedauern sehr, dass der Tennisplatz nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Wir werden Ihr Kommentar an die Hoteldirektion weiterleiten, um auf die Missstände hinzuweisen. Auf der anderen Seite freut es uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und die Speisen, die wir anbieten schätzen. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager