Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Ko Tropfen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meiner Frau wurden KO Tropfen verabreicht.Wir waren nicht außerhalb,es kann nur dort passiert sein.Nie wieder.......


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, zuerst einmal danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass es Ihrer Ehefrau an einem Tag während des Urlaubs nicht gut ging und hoffen, dass sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt hat. Dennoch können Sie sich möglicherweise vorstellen, dass uns Ihr Feedback sehr überrascht, aber zugleich enttäuscht. Sie schreiben, dass Sie in Ihrem dreiwöchigen Aufenthalt bei uns niemals unser Haus verlassen haben und wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie sich während dieses gesamten Zeit niemals an uns gewandt haben. Wir bieten vor Ort einen ärztlichen Service an und es wäre sicherlich sinnvoll gewesen diesen angefordert zu haben. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass es unmöglich ist, solch eine Vermutung ohne vorherige ärztliche Diagnose anzustellen. Sie können sich sicher sein, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns von höchster Priorität ist, und wir unser Bestes geben, unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wie Sie den zahlreichen Gästebewertungen entnehmen können. Es schmerzt zu hören, dass Sie entschieden haben uns nicht mehr zu besuchen, aber wir hoffen dennich, dass Sie Ihre Meinung nochmals überdenken und wir Sie als Gast zurückgewinnen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager