Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2020 • 1 Woche • Strand
Last-Minute Pauschal-Urlaub in der Corona-Zeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Last Minute gebucht über TUI (als All-Inklusiv, mit Meerblick). In der CORONA-Zeit war es eine gute Entscheidung. Das es mein erstes Pauschal-Urlaub ist, habe ich keinen Vergleich, aber ich war zufrieden. Hotel altmodisch (störte mich nicht) aber sehr sauber !


Zimmer
  • Gut
  • Meerblick im 6. Stock. Altmodisch (man sieht es auf die Bilder, aber man verbringt nicht den ganzen Tag im Zimmer...), Komfortable, Bett bequem (ist aber meine persönliche Meinung), TV Flachbildschirm, Sofa (unbequem!), ausreichend platz (Schränke, Kommode) für Klamotten/Koffer. Bad: ausreichend gross. Zimmer sehr sauber !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • * Buffet-Restaurant: ich fand es in Ordnung, gut, viel Auswahl....bis auf die Nachtische....GANZ SCHLECHT !! (da ist viel Verbesserungsbedarf) : eindeutig minderwertige Industrie-Ware, schmeckt künstlich nach Chemie (nur die Schoko-Brownie waren gut, gab aber sehr wenig). * Krystall-Restaurant: war sehr gut * Bar/Getränke: da ist auch etwas Verbesserungsbedarf. Filterkaffe zum Frühstück ist nicht gut. NO GO: bei der All-Inklusiv-Leistung sind bestimmte Cocktails inklusive ...ABER...diese Cocktails werden nicht vom Barkeeper gemacht, sondern kommen aus einem AUTOMAT (und schmeckt entsprechend künstlich und nach Chemie). Wer ein richtiges Cocktail will (z.B. einfache Pina Colada) muss bezahlen. Auch der Espresso oder Capuccino kommt aus einem Kaffe-Automat :-(( Wir haben das reklamiert (bei der TUI-Reiseleiterin, da es Pauschalreise von TUI war): Antwort "ist halt so" (ganz schlechtes Service von der Reiseleiterin allgemein). An die Hotel-Leitung- > das geht nicht !!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich. Da unser Rückflug auf 18:00 verschoben wurde und da unser Zimmer nicht weitervermietet war, dürften wir kostenlos später auschecken (vielen Dank an Felipe, Chef der Rezeption). Anmerkung: die All-Inklusiv-Leistung endet aber um 11:00 Uhr (also beim "normal" checkin), ist OK. Rezeption vermittelt den Kontakt zur Autovermietung (Drive Emotion): günstig und unkomplizierte Abwicklung. Rezeption: speziell Lob und vielen Dank an Susana für die nette Betreuung und die guten Tipps um die Insel (Sehenswürdigkeiten) zu erkunden. Gute Reaktion des Hotels: an einem Abend gab es 4 Gäste. Die tranken sehr viel Alkohol und waren entsprechend stark betrunken. Dann haben sie sich schlecht sehr benommen, schrieen die Kellnern an, trugen teilweise keine Maske, usw. Das Hotel rief die Polizei an und die 4 wurden abgeführt und am nächsten Tag in ein anderes Hotel einquartiert. So ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, der Strand vor dem Hotel ist riesig lang (perfekt für Entspannung und Spazieren). In der Woche war es sehr Windig (gehört aber dazu soviel ich weiss). Vom Flughafen dauert es ca. 40 Minuten. Tipp: Mietwagen beim Hotel anfragen (ca. 35 €/Tag kleines Auto reicht völlig) um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    * Pool: schöne Pool-Anlage, Wasser war aber kalt (lag vielleicht an die Saison, außen Temperatur war in der Zeit auch nicht sehr warm und es war sehr windig) * Strand: direkt vor dem Hotel und sehr lang. Sehr schön !! Achtung: die Liegen / Sonnenschirme vor dem Hotel sind kostenpflichtig * Live Musik von 20:00-23:00 sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandre
    Alter:46-50
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexandre, Wir sind dankbar für die perfekte Bewertung und danken Ihnen auch dafür, dass Sie sich für RIU Hotels & Resorts entschieden haben! Es ist uns eine Freude, Ihre Bewertung zu lesen und dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt hatten und dass unser Team einen großartigen Eindruck hinterlassen hat ist eine Bestätigung für uns, dass wir auf den richtigen Weg sind, Wir haben ein außergewöhnliches Team, dessen oberste Priorität es ist, dafür zu sorgen, dass sich jeder Gast wohl fühlt und zufrieden ist. Ihre Kritikpunkte zur Rubrik Gastronomie nehmen wir dankbar entgegen und helfen uns unsere Dienstleistung zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüssen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager