Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider beim 7.Mal nicht so erholt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu 7.Mal in dem Hotel. Leider war es dieses Mal nicht so perfekt. Das Hotel war sehr stark besucht, der hohe Anteil an britischen und russischen AI Familien mit Kindern hat schon sehr die sonst so schön Ruhe gestört. Um 5:30 beginnt das große Rennen um die Poolliegen. 7:00 sind alle Liegen belegt, viele davon werden den stundenlang oder überhaupt nicht genutzt. Das Hotel sieht da keinen Handlungsbedarf...schade. Die Auflagen der Liegen sind versifft, hygienisch gesehen geht das garnicht. Die Sonnenschirme haben auch schon ihre beste Zeit hinter sich. Es sollte zeitnah mal darüber nachgedacht werden, diese zu erneuern. Schade....


Zimmer
  • Gut
  • Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr landestypisch gemütlich eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl der Speisen sind sehr vielseitig. Es sollte jeder etwas finden. Mittags ist das Angebot doch eher minimalistisch ausgelegt


    Service
  • Gut
  • Personal ist stets aufmerksam und hilfsbereit. Leider scheint es zu den Stoßzeiten im Restaurant etwas überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Strandurlaub perfekt und in 5min ist man günstig mit dem Taxi in Corralejo


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In direkter Hotelnähe eher nur Wassersport, alles andere muss am besten über die Reiseleitung gebucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem siebten Besuch im Hotel Riu Palace Tres Islas mitzuteilen. Ihre Loyalität wird von uns sehr geschätzt! Wir entschuldigen uns, dass Ihr diesmaliger Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die positiven und negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um den erwähnten Problemen nachzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager