Alle Bewertungen anzeigen
Nalini (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider inzwischen sehr viel schlechter als zuvor.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient mitlerweile, mal abgesehen von der Lage und dem tollen Essen, keine 4,5 Sterne mehr. Die Zimmer sind alt und extrem abgewohnt, der Tippichboden ist ekelig und fast überall findet man Knüsselsecken und schwarzen Schimmel. Die, im Verhältnis eh schon überteuerten, dusteren Einzelzimmer sind ohne Balkon und haben kaputte Fenster, wo der Wind durchpfeift. Es gibt keine Möglichkeit Badesachen und Handtücher zu trocknen. Die Feststellbremsen der, ansonsten guten, Betten funktionieren nicht. Die früher sehr saubere Poolanage vergammelt zusehens. Uberall, auch in den Wirlpools, lösen sich Kacheln und bieten gefährliche Schnittkanten. Rund um die Poolbar ist Schwarzschimmel an den Wasserkanten. Auf den Böden der Pools auch. Den Reinigungstoboter habe ich nicht einmal im Einsatz gesehen. Das Personal ist deutlich weniger als früher und entsprechend ziemlich gestresst und hektisch. Sie schreien sich beim Essen über die Tische hinweg an und schnappen einem die Teller unter der Nase weg, sobald man den letzten Happen aufgepickt hat. Zweimal kam ich vom Buffet zurückt und der Tisch war komplett abgedeckt. So was geht gar nicht. Und bei aller Tierliebe mag ich keine Tauben und Spatzen in meinem Essen sitzen haben. Ausserdem kann ich nur hoffen, dass im Haus niemals Feuer und/oder Panik ausbricht, denn die Feuertreppen bestehen nur noch aus Restmetall, Rost, Riesenlöchern und ganz viel Farbe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist so schon nicht mehr in Ordnung und für Singles absolut gar Nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, hässlich und knüsselig. Oberflächlich sauber. Einzelzimmer ohne Balkon und duster und laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendeessen in Buffetform ist nahezu perfekt, einzig ein größeres Angebot für Veganer wäre toll.


    Service
  • Eher gut
  • War schon besser, aber alle bemühen sich freundlich zu sein. Der Chef im Esssaal ist mir zu schmierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ziemlich einsam, aber für mich okay.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer nicht schwimmen, am Strand laufen oder zur Hammond Orgel mit Rentnern tanzen mag, hat leider die Popokarte gezogen. Für Kinder gibt es einen Miniclub zweimal täglich eine Stunde. Angeblich gibt es auch morgens Yoga, Pilates etc., aber leider weiß an der Rezeption keiner, wo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nalini
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Es überrascht uns Ihr Kommentar zu Yoga und Pilates zu lesen, da in unseren Einrichtungen diese Aktivitäten nicht angeboten wird. Auf der anderen Seite, bedauern wir zu lesen, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager