- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider, leider - es schmerzt mich, diese Bewertung abgeben zu müssen, denn wir waren nun bereits das 8. Mal im Tres Islas. Obwohl das Personal sehr freundlich ist, alles gut geklappt hat und wir merkten, dass sie sich alle viel Mühe geben, muss doch der Zustand des Hotels als schlecht bezeichnet werden. Ich möchte einige Details nennen: - es riecht in den Gängen und Zimmern muffig bis z.T. schimmelig, - die Einrichtung - seit vielen Jahren immer die selben uralt Polstermöbel - ist schlichtweg längst überholt, - die Metall-Betten knarren und quietschen bei jeder Bewegung - sogar für Normal-Gewichtige Leute, - die umständlichen Tür- und Safeschlüssel (wohin damit!?) gehören längst der Vergangenheit an, - die Auflagen der Strand-Liegen im Sandbereich sind fast alle verschlissen und verrissen (Viele nehmen 2-3 Stück als Auflage - die Leute sind ja auch vielfach 'kapitale Burschen'), - ob die Sicherheit bei z.B. bei einem Brand gewährleistet ist, frage ich mich ernstlich, denn die Feuertreppe weist grosse Rostlöcher auf. Was passiert da, wenn Chaos herrscht - eine Katastrophe!? Auch der Beton weist bei den Balkonen starke Risse auf. Der Putz ist abgebröckelt und wurde einfach mit Farbe übertüncht, - wir hatten ein Meersicht-Zimmer. Jeden Morgen zwischen 4 Uhr 40 und 6 Uhr kommt ein Riesen-Lastwagen und holt den Müll mit einem Riesen-Krach ab - Schlafen-Ende! Danach folgen weitere Zuliefer-Lastwagen. Für Leute, die nicht gerade im Gross-Stadt-Verkehr wohnen, unerträglich! Auf Anfrage am Ankunftstag bei der Reception wurde mir versichert: Nein, nein, da gibt es keinen Lärm - denkste!! Und noch ein Wort zur Untugend einiger Gäste: Neuerdings werden schon am frühen Morgen - wahrscheinlich bereits bei Dunkelheit - rot leuchtende Tafeln an den Pritschen angebracht - die Schrift ist weiss - mit der Inschrift: RESERVIERT! Bis anhin waren nur sehr früh am Morgen schon alle Schirme und Liegen mit Strandtüchern belegt. Jetzt geht die unkultur bereits noch einen Schritt weiter (wenn gewünscht, kann ich dies mit Fotos belegen). Sogar für ein nur noch 4-Sterne Hotel ist es sehr befremdlich! Eine Anregung an den Hotel-Manager: Bringen Sie an allen Sonnenschirmen Nummern-Täfelchen an - wie in anderen Hotels - und vergeben Sie Ihren Gästen fest einen Platz für die gesamte Aufenthaltsdauer. Dabei kann - wenn möglich - jederzeit der Platz bei Nicht-Gefallen gewechselt werden. So haben Sie auch Gewähr, dass niemand im Poolbereich und im Sandbereich Liegen besetzt. Leider machen da auch die Towel-Boys mit und geben bereitwillig Strandtücher heraus, so viele gewünscht werden (ohne Kärtchen). Vielleicht werden wir tatsächlich wieder einmal im Tres Islas vorbei schauen und hoffentlich erkennen, dass sich Vieles gebessert hat!? Seit Jahren wird ja schon gemunkelt, dass das Hotel umgebaut werde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
... für Ruhe- und Entspannung-Suchende.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Friedrich, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität danken und freuen uns sehr, dass Sie uns bereits zum 8. Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Auch wenn wir sehr stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und unsere Mitarbeiter positiv in Erinnerung behalten haben, bedauern wir zutiefst zu hören, dass wir dieses Mal während Ihres letzten Aufenthalts leider nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Desweiteren bedauern wir zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind wir bestürzt Ihre Kommentare über die Handtuchausgabe zu lesen, das darf natürlich nicht passieren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit den entsprechenden Abteilung teilen, um Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Sehr gerne würden wir die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager